Neues Angus Young Video...

  • Ersteller -=XXL=-
  • Erstellt am
Wie alt issn das "Angus" video eigentlich?
 
was würd ich nicht alles geben dass ich wmv dateien lesen könnt....
 
Mit lesen meinst du wohl abspielen... Das funktioniert eigenlich problemlos mit Windows Media Player (ab media player 7 wird wmv unterstuetz , glaub ich... es gibt ja schon mittlerweile version 10 ) oder liegt das problem wo anders?
 
Das Video is genial... :D:D

Aber auf welchem Konzert war denn da der Raab, das würde moch doch sehr interessieren....
 
Kanar schrieb:
Aber auf welchem Konzert war denn da der Raab, das würde moch doch sehr interessieren....

ich würd ja jetzt sagen, dass es ein AC/DC Konzert war, bin mir aber nicht sicher....:rolleyes:

ok, der witz war mal wiedre gar kein witz, hat sich nur als ein solcher getarnt:screwy:
 
Wie heißt das Lied das Angus ganz am Anfang des Videos spielt?
 
(You) shook me all night long
 
niethitwo schrieb:
ich würd ja jetzt sagen, dass es ein AC/DC Konzert war, bin mir aber nicht sicher....:rolleyes:

ok, der witz war mal wiedre gar kein witz, hat sich nur als ein solcher getarnt:screwy:

OH es war AC/DC??? ich dachte das es die Backstreet Boys gewesen sind.... :rolleyes::rolleyes:

Ne im ernst....welches AC/DC Konzi wars denn?? und vor allem wann???
 
Köln 01 (kann auch 00 gewesen sein,müsste nochmal nachgucken,wann se dort gespielt haben)
 
ich hab das video noch im original... wer will kann mich per ICQ anschreiben dann kann ich es verschicken... zum upload ins netz bin ich zu blöd...

das manowar-video ist aber besser :)
 
Wo gibts denn das?
 
@ fastel,das original an ek_ice_cold@web.de schicken,wenns geht.thx
 
Also das Angus Video gibt es ja schon länger, habs schonma gesehn und war deshalb nen bißchen enttäuscht... aber naja, ich hätte alle, die dazu ihr Kommentar abgegeben haben, erschlagen können. Naja, egal
DAs mit dem Manowar is natürlich auch lustig, ich hab nen Freund der da war, nur meint er das das Publikum garnicht so glücklich damit war, das der da mitgemacht hat.
Aber dabei is eine Sache natürlich sehr geil, aber das werde ich auchbald machen. Ich fahre vor einem Heavy Metal Publikum mit einer Harley und nackter Frau druff auffe Bühne. DAs wird schön. Da gibts auch noch eins mit Manowar, die ihm beibringen, wie man trinkt. Mangeht zur Theke, brüllt rum und bestellt Tequila. wie ein Mann. :screwy: :D Und denn legen se ihn auffe Theke und drücken ihm die halbe Flasche rein. :)
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also das Angus Video gibt es ja schon länger, habs schonma gesehn und war deshalb nen bißchen enttäuscht... aber naja, ich hätte alle, die dazu ihr Kommentar abgegeben haben, erschlagen können. Naja, egal
DAs mit dem Manowar is natürlich auch lustig, ich hab nen Freund der da war, nur meint er das das Publikum garnicht so glücklich damit war, das der da mitgemacht hat.
Aber dabei is eine Sache natürlich sehr geil, aber das werde ich auchbald machen. Ich fahre vor einem Heavy Metal Publikum mit einer Harley und nackter Frau druff auffe Bühne. DAs wird schön. Da gibts auch noch eins mit Manowar, die ihm beibringen, wie man trinkt. Mangeht zur Theke, brüllt rum und bestellt Tequila. wie ein Mann. :screwy: :D Und denn legen se ihn auffe Theke und drücken ihm die halbe Flasche rein. :)
Wieso würdest du uns verschlagen?Wegen der Biedermann,die sagt doch auch ein kleines AMP,wobei es kleiner Amp heisst.Oder wegen was anderem?
 
Na ich mein natürlich die, die während des Videos was gesagt haben.
 
Ich hab nix gesagt,hab mich nur am Arsch gelacht :D
Wieso würdest du die killen???Ist doch net schlimm zwischendrinn was zu sagen,wenn man sich des eh 15Mal anschaut...
 
Hat jemand mal die Vids bei TVT von Metallica angesehen?

Stichwort Manowar: :D :D :D
So geil, Hetfield muss nur noch lachen als er Manowar hört :D
Gar nicht gewusst dass der in dem Alter noch so fies ist :great:
 
Portme schrieb:
Hat jemand mal die Vids bei TVT von Metallica angesehen?

Stichwort Manowar: :D :D :D
So geil, Hetfield muss nur noch lachen als er Manowar hört :D
Gar nicht gewusst dass der in dem Alter noch so fies ist :great:

ich finds geil wie Lars aus der bildzeitung vorließt :D oder wie die dicke dame ausm publikum "st anger!!!" schreit als stefan das album "angry" nennt :D
 
Komisch,ich kann das irgendwie net laden...schick mir das mal einer...
 
nermin schrieb:
Komisch,ich kann das irgendwie net laden...schick mir das mal einer...
wenn dus chaust wie alt der thread und er link ist ;)

ich habs hier noch irgednwo rumfahren, meld dich per icq wie wir das machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben