Neues Design um einen Bugera 333 mit Bild!

  • Ersteller the_moppi
  • Erstellt am
T
the_moppi
Driftwood Amps
Zuletzt hier
20.03.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
260
Kekse
610
Ort
obergurig
hi

mein kumpel hat sich besagten amp gekauft. vom sound überrascht, von der optik angewiedert!!

Schnell das ding zu mir in die Werkstatt, ein wenig holz, leim, tolex, lederecken und griff, fertig ist das neue gewand!!!

seht selbst, ich finds geil!!!

Mfg Marek
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_5752.jpg
    IMG_5752.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 504
sehr gut
sieht sauber aus
dafür ne bewertung :)

Gruß
Chris
 
find ich auch voll schnieke....schon der zweite weiße bugera......ich hatte das eigentlich auch vor, aber langsam muss ich mir wohl was besseres einfallen lassen.
 
danke!

glaub mir, da gibt es noch 10000de möglichkeiten, die alle geil aussehn!

Mfg Marek
 
jetzt sieht er gleich doppelt so teuer aus :great:
 
Schon schön.
Ich frag mich bei so Verschönerungen nur immer ob sich das lohnt. Auch im Hinblick auf weiterverkauf, etc.
 
hi

weiterverkauf ist kein problem! wer drauf steht bezahlt bestimmt gern mehr, und wems nicht gefällt: das orginal wurde behalten. es wurde ein komplett neues headshell angefertigt. bei bedarf einfach wieder umbauen....aber wer will das schon? :rolleyes:

Mfg Marek
 
Die wenigstens werden einen Bugera wieder verkaufen.. Der Wert ist gering und man hat keine Garantie..
 
Die wenigstens werden einen Bugera wieder verkaufen.. Der Wert ist gering und man hat keine Garantie..

Dachte schon, du willst sagen das ist ein Amp für's Leben :D

Schönes Headshell btw!:great:
 
Ja, sieht cool aus. Ist bei sowas eigentlich wirklich die Garantie futsch, ich mein die Innereien sind doch unberührt?
 
Hm, mein Post war nicht auf die Garantie bezogen sondern der, der den Bugera gebraucht kauft hat keine Garantie. Und manche haben die ersten Wochen ja nicht überlebt.. da wäre mir die Garantie lieber im Gegensatz zum gebrauchtkauf eines Bugeras...

Ob die Garantie schwindet kann ich nicht sagen.. wenn er den Amp ohne Zeichen wieder ins Originalgehäuse bekommt... nein keine Ahnung ich weiß es nicht.
 
Da ist die Garantie futsch, denke ich. Ich würde mich wundern, wenn nicht irgendwo ein paar (wenn auch nur kleine) Spuren vom Umbau zu finden wären. Ob die beim Laden allerdings so genau darauf achten, ist eine andere Frage.

Abgesehen davon, einen Bugera würde ich schon verkaufen, ohne jetzt über die Qualität des AMps zu urteilen. Aber bei den bisherigen Bierichten würde ich ihn nicht gebraucht kaufen. Soll zwar besser geworden sein, aber Garantie wäre mir da schon ganz lieb.
 
hi

also ich muss sagen dass ich überrascht war von der sauberkeit des amps. er ist echt sauber aufgebaut und nicht schlampig. die qualität der bauteile lässt natürlich sehr zu wünschen übrig, das ist aber wohl jedem klar. bei den buchsen muss man etwas aufpassen, bei den potis und schaltern auch, und beim röhrenwechsel alles mit SIE ansprechen. alles in allem ist es für den preis ein hammer gerät!

Mfg Marek
 
geil mein amp, hehe... bin immernoch high vom klebstoff...
 
Jetzt noch Metalpotis und das Ding sind richtig edel aus. Sind doch noch die Standardplastepotiregler oder?
 
ja, die sind aus plastik...ich habe aber auch probleme die potistellung schnell abzulesen....aber mit neuen potis und dem gehäuse ist er fast doppelt soviel wert....

(der kiste fehlt irgendwie ein presence regler...)

Mfg Marek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben