Peavey neues Design?

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi habe heute entlich mein Peavey Bandit 112 bekomen. Einfach geil das ding meiner Meinung!! Aber als ich grade Gitarre spielte und ich auf dem Amp guckte und neben mir die Anleitung mit dem Amp drauf sah, ist mir ausgefallen das der AMP etwas anders aussieht! Zum ersten habe ich nicht das kleine Logo was immer unten in der Mitte saß und zweitens ist die Schrifft viel cooler mehr so wie es normalweise aussieht!!!Habe ich etwa ein älteres model bekommen oder doch ein neueres da ich das Model so nicht finden konnte im i-net??

Edit: und das display ist nicht blau sondern braun-rot!!
 
Eigenschaft
 
Master of Puppet schrieb:
Hi habe heute entlich mein Peavey Bandit 112 bekomen. Einfach geil das ding meiner Meinung!! Aber als ich grade Gitarre spielte und ich auf dem Amp guckte und neben mir die Anleitung mit dem Amp drauf, ist mir ausgefallen das der AMP leicht anders aussieht zum ersten ahbe ich nicht das kleine Logo was immer unten in der Mitte saß und zweitens ist die viel cooler mehr so wie es normal aussieht!!!Habe ich etwa ein älteres model bekommen oder doch ein neueres da ich es nicht finden konnte im internet???

Mach mal ein Bild und schreib bitte etwas angenehmer.
 
Jo sry habe zu schnell geschrieben !!Es ist immer ein Problem mit einer Hand Gitarre zuspielen hammer on oder off´s und mit der einen ganz schnell zu schreiben.!!Bilder kommen gleich !!mom
 
Master of Puppet schrieb:
Jo sry habe zu schnell geschrieben !!Es ist immer ein Problem mit einer Hand Gitarre zuspielen hammer on oder off´s und mit der einen ganz schnell zu schreiben.!!Bilder kommen gleich !!mom

Ok. Bin mal gespannt.
 
So hat was länger gedauert !!Musste das Bild verkleinern!!


10001939jd.jpg


Edit: ist normal braun-rot das display und nicht grau!!
 
oh habe grad gesehen bei Musik-Service ist der mit diesem Bild drin!!hat sich wohl erledigt bis auf die Frage ältere oder neuere Version!!

Edit: Wobei die farbe von Display ist immer noch anders!!!
 
Welches Display???
 
er meint die frontplatte mit den potis denk ich mal.
 
Genau [E]vil
 
Also so wie auf dem Foto sind die Peavey schon länger.
 
hab mich auch drüber gewundert, als ich ihn endlich vor mir stehen hatte... das ist auch noch nicht sehr lange her, also denk ich mal nicht, dass du da nen lagerhüter abbekommen hast...
ich hatte mich aber immer über das 'eckige logo' von peavey bei meinen internetrecherchen gewunder, ich kannte vorher nur das in der "coolen schrift"... naja, sollte egal sein, wenn's gleiche rauskommt
 
Sieht das nur so aus wegen dem Bild, oder ist der Amp in Wirklichkeit breiter?
 
Ich glaub der sieht auf dem Bild wirklich etwas schmaler aus, als ich den im Musikladen meines Vertrauens das erste mal gesehen hab hab ich nämlich gedacht "Leck mich Fett ist des Teil groß" :D
 
der AMP sieht doch schon lange so aus...:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben