[Umbau] Neues Design für Cornford MKII Head

  • Ersteller organic
  • Erstellt am
organic
organic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.19
Registriert
09.02.12
Beiträge
779
Kekse
1.143
Hallo,
mir persönlich gefällt das Design des Cornford MK50II nicht so toll.
Deshalb werde ich den Verstärker etwas modifizieren.

Welches Design gefällt euch am besten:

cornford_design.jpg
Das untere ist natürlich das Original.

Würde mich über eure Meinung freuen!

Gruß
Jo
 
Eigenschaft
 
ich würde nahe am original bleiben und lediglich das Gitter durch Stoff, oder ein tolexbezogenes Brett ersetzen und dann schön bindig (mittleres) drumherum
 
ich würde nahe am original bleiben und lediglich das Gitter durch Stoff, oder ein tolexbezogenes Brett ersetzen und dann schön bindig (mittleres) drumherum

Da muss ich Robi ganz klar recht geben, wobei ich ja auch ein Fan von Plexischeiben o.ä. bin, so dass man die Komponenten innen sieht.
 
Ich würde es ehrlich gesagt, auch eher dezent halten... Schließe mich meinen Vorrednern an.

Allerdings würde ich definitiv was anderes, als langweilig schwarzes Tolex nehmen... Gibt ja mal genug andere Farben. :)

Aber ich mag meinen MK50II genau so, wie er ist... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben