Neues deutsches Gitarrenmagazin für vintage Gitarren ?

  • Ersteller elvislives
  • Erstellt am
E
elvislives
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
09.11.03
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
habe heute gehört, es gibt ein neues Gitarrenmagazin für (vintage) Gitarren.
Weiss jemand was ?
Danke,
Gruss
Klaus
 
Eigenschaft
 
meinst du: grand gtrs

habe es mir eben nach dem unterricht geholt.

sieht aus wie nen playboy für gitarristen nur ohne frauen dafür viele nette bilder von hölzern.

preis nur etwas teuer: 7,5 euro für ältere 15 Deutsche Mark !

dafür alles hochglanz, artikel lese ich gleich im bett.
 
find ich nicht gut.texte sind fürn arsch, un dafür dass da soviele bilder drin sein sollen, sind die zu klein/zu wenig...
ziemliche enttäuschung

greetz

stylemaztaz
 
ich kauf mir die Zeitung auch des öfteren. ist aber wirklich ehr der Playboy für Klampfen. Bilder sind gute drin aber auch nicht nur Vintage Zeug sondern aktuelle Sachen.
Die Tests sind leider nicht so doll. Die Interviews sind ganz okay, meiner Meinung nach zu wenig Tech-talk.

Bilde rsind aber hübsch, für den Preis allerdings....

Ich werd sie mir wohl trotzdem wieder kaufen, da ich die Guiatr und G&B nach einiger Zeit eh durch hab und was neues brauch...scheiß Teufelskreis;)

Mfg Daniel
 
Es ist kein Bericht über George Gruhn und Boris Dommenget online zu sehen ... weiss jemand was über einen Bericht der vintage Guitar Show in Hamburg über Gruhn/Dommenget ? Soll in einem neuen Magazin sein. Wenn Du etwas findest sag Bescheid,
Danke
Gruss
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben