Neues deutsches Gitarrenmagazin für vintage Gitarren ?

von elvislives, 07.02.07.

  1. elvislives

    elvislives Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.07   #1
    Hallo,
    habe heute gehört, es gibt ein neues Gitarrenmagazin für (vintage) Gitarren.
    Weiss jemand was ?
    Danke,
    Gruss
    Klaus
     
  2. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 07.02.07   #2
    meinst du: grand gtrs

    habe es mir eben nach dem unterricht geholt.

    sieht aus wie nen playboy für gitarristen nur ohne frauen dafür viele nette bilder von hölzern.

    preis nur etwas teuer: 7,5 euro für ältere 15 Deutsche Mark !

    dafür alles hochglanz, artikel lese ich gleich im bett.
     
  3. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 08.02.07   #3
    find ich nicht gut.texte sind fürn arsch, un dafür dass da soviele bilder drin sein sollen, sind die zu klein/zu wenig...
    ziemliche enttäuschung

    greetz

    stylemaztaz
     
  4. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 08.02.07   #4
    ich kauf mir die Zeitung auch des öfteren. ist aber wirklich ehr der Playboy für Klampfen. Bilder sind gute drin aber auch nicht nur Vintage Zeug sondern aktuelle Sachen.
    Die Tests sind leider nicht so doll. Die Interviews sind ganz okay, meiner Meinung nach zu wenig Tech-talk.

    Bilde rsind aber hübsch, für den Preis allerdings....

    Ich werd sie mir wohl trotzdem wieder kaufen, da ich die Guiatr und G&B nach einiger Zeit eh durch hab und was neues brauch...scheiß Teufelskreis;)

    Mfg Daniel
     
  5. elvislives

    elvislives Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.07   #5
    Es ist kein Bericht über George Gruhn und Boris Dommenget online zu sehen ... weiss jemand was über einen Bericht der vintage Guitar Show in Hamburg über Gruhn/Dommenget ? Soll in einem neuen Magazin sein. Wenn Du etwas findest sag Bescheid,
    Danke
    Gruss
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping