Neues DP muss her

Genau... wenn VPC koppeln, dann vielleicht besser hiermit:


Ivory-II-VR01.jpg





...dauert aber anscheinend noch, bis das Ding endlich in den Regalen steht...
 
Und wie paßt das hierzu?

Das ist brainstorm, letzlich muss er entscheiden ob es trotzdem eine gute Option wäre.

Zwingt ihn ja keiner, mehr als einen Sound zu spielen.

Habe auf die Äußerung reagiert, dass er keinen Computer besitzt.

Erstmal Ideen sammeln, weit denken. Hätte ja sein können die Lösung gefällt. Bessere Ergebnisse als mit dem nord piano kann man sicherlich erzielen. Geld gespart - trotz schnickschnack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ok. Bin alternativen Lösungen nicht abgeneigt. Ein modulares System wäre auch ok. Wusst ehrlich gesagt garnicht, dass es möglich ist eine Klaviatur zu wählen, daran ein embedded-System mit VST-Datenbänken zu hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut zu wissen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben