neues Drumset

  • Ersteller Lurcher
  • Erstellt am
racw_disaster schrieb:
1. T.A.R. ist dieses freischwingende Tomhaltesystem. Wo das aufzufinden ist: An den Toms ;)
2. Häh? Wieso Orange??
3. ok

Das da an den Toms ist aber kein T.A.R , sondern einfach die moderne Standartaufhängung der etwas billigeren Drumsets ! Also ich weiß nicht , aber für mich ist das Set irgendwie ziemlich orange !

drumboy
 
PM schrieb:
Wieso? Das ist definitiv ein 2001. Schwarze BD-Hoops, kein TAR. Passt doch. Und das ist kein cherry red, sondern stain amber.
Mit der Farbe könntest du Recht haben. Bleiben die restlichen 500 Gründe dagegen.
 
Hier nochmal zum mitschreiben und abmalen:

Force 2000:
218.jpg


Force 2001:
1132091_1.jpg


Force 2003 (ab hier mit TAR):
335758670a1d99030cf9f884e705ceb6.jpg


Force 2005:
sonorforce2005.jpg
 
ich kenne mein schlagzeug jawohl am besten:
-es IST ein SONOR FORCE 2001, 10000000%
-es besitzt kein T.A.R.
-und was das für ne farbe is is mir egal.
im beitrag von PM könnt ihr ja wohl hoffentlich erkennen, dass ich das Force 2001 hab, nur das meins rot is. ich habs sogar zufällig von der gleichen perspektive aus fotografiert.
 
Kann mir vielleicht jemand erklären warum ich ein Force 2001 zu Hause hab was ganz anders aussieht??! So langsam versteh ich die Welt nicht mehr :confused:

Im ernst, ich hab auch nix mit den Augen oder so (auch wenn ich anscheinend Farben- und Tomhalteblind bin), aber das Set vom Threadstarter ist 100 pro nicht aus der selben Serie wie meins, obwohl auf beiden schwarz auf Silber bzw. Gold geschrieben steht: Force 2001 :screwy:
 
Eine Möglichkeit ist, dass du eins von den frühen Force 2001 hast. Die hatten noch die tubelugs und die Hardware des Force 2000, weil Sonor noch Reste davon hatte. Bei den Sets war das Badge auch silber, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ohne Bilder zu haben, ist das Spekulation.
 
PM schrieb:
Eine Möglichkeit ist, dass du eins von den frühen Force 2001 hast. Die hatten noch die tubelugs des Force 2000, weil Sonor noch Reste davon hatte. Bei den Sets war das Badge auch silber, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ohne Bilder zu haben, ist das Spekulation.
Danke für die Auskunft!
Mein Set ist in der Tat schon etwas älter und sieht eher aus wie das oben abgebildete Force 2000. Dann wäre diese Sache wohl gott sei dank geklärt. Kaum zu glauben dass 2 "identische" Sets so verschieden sein können. Meins hat z.B. noch P-Tomhalter...

Bilder sind nicht nötig. Das wird dann wohl so stimmen!
 
jop^^

aber ist das nicht OT??? :D

session
 
Das ist nicht OP. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass innerhalb einer Serie so verschieden gebaut wird bzw. dass noch Restteile der Vorgängerserie verbaut werden. Ich würde mich aufregen, wenn ich so eine "frühes 2001er Set" hätte.
 
Das war die selbe Hardware wie bei F3000. Mir persönlich gefällt die besser als die HW der Force x001-Reihe, zeitloser, klassischer, eleganter.

Die eigentliche Evolution beim Sprung von 2000 zu 2001 war ja der Wechsel von Pappel zu Ahorn/Linde-Mischkessel. Und der war so oder so gegeben, egal welche HW.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben