neues DT live-album (von der 20.anniversary tour) erscheint am 29.august

msoada schrieb:
Geile Version! Irgendwie finde ich La Brien da schlechter als den anderen Oldie.:D

Der Oldie ist übrigens Charlie Dominici, seines Zeichens erster Sänger bei DT.
 
jo, ich würde nicht sagen dass Charlie seine Stimme verloren hat...und die hat auch, zumindest hier, ihren Reiz.

trotzdem kann ich mir WDADU nicht anhörn :D
 
Lol, schon in der ersten nacht gabs die :D
hab mir aber noch keinen angeguckt, will mir die überraschung echt nicht verderben.

und was für mich auch n schock war:
ich hab meiner Mutter nur kurz gesagt dass die n Konzert mit nem Orchester gemacht haben, über 90 Minuten, und da hat sie gesagt "NA dann guck ichs mir auch an!"

:eek:

meine Mutter mag die gar nicht weil die für sie zu viel von Pink FLoyd genommen haben.
Aber diese Antwort hat mich echt schockiert :D
 
rory_g schrieb:
Der Oldie ist übrigens Charlie Dominici, seines Zeichens erster Sänger bei DT.

Das weiss ich schon und außerdem wurde er ja auch noch vorgestellt.:)
Also ich finde seine Gesangsleistung auf WDUDU auch.... mhh.... nihct gerade überragend.:D
 
msoada schrieb:
Das weiss ich schon und außerdem wurde er ja auch noch vorgestellt.:)
Also ich finde seine Gesangsleistung auf WDUDU auch.... mhh.... nihct gerade überragend.:D
A fortune in lies und Killing hand waren imho perfekt bei WDADU.

AAAANyway,

GUCKT MA ALLE HIER REIN:

NEUE MP3 TEASER von SCORE


DREAM THEATER SCORE - coming 8/29/06! (new teasers and E-card posted!)

Mike's erster Post, unten, da stehen 2 Teaser und ne E-Card.
ABSOLUT GEIL.
James singt da richtig geil, imho

achja,

...26 days to go
 
Der Sound ist echt klasse, und James singt echt um Welten besser als auf der Budokan oder der WDADR-U... Wahnsinn.
Endlich mal Metropolis live sehen, Octavarium live sehen; gespannt bin ich vor allem aufs Orchester. Das werden sicher sehr lange 3 Wochen. :rolleyes:
Haben-haben-haben-haben-haben-haben-will! :D
 
Dream Theater MP3 Downloads - Dream Theater Music Downloads - Dream Theater Music Videos

hier kann man eine stunde live hören, sind paar echt geile versionen drauf.
war vorher kleine reiberei wegen legal/illegal, aber is von rhino als promotion gesetzt worden, hat MP gestern noch gesagt...

@leute, denen die klassiker fehlen:
die waren doch eh auf den letzten dvds drauf, warum also nochmal. und wenn man mal ein orchester dabei hat, dann nutzt man das auch aus und spielt daher keine metal lieder.
imho is die setlist geil, und das was ich bis jetzt gehört habe, is der sound astrein, JLB hat eine viel bessere stimme (was sich schon auf der tour bewahrheitete) als bei LAB.
 
Die preview ist leider in sehr mieser qualität, ist nur 1 stunde, hat afaik keine 6 degrees, kein octavarium, aber die meisten anderen lieder.

Gehört von dem preview hab ich nur ROAE, reichte mir auch erstmal, ich will mir nicht den ganzen spass verderben :D
 
das man immer meckern muss:screwy:
sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. außerdem is der sound für 64kbit/s sehr gut
 
das man immer meckern muss:screwy:
sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. außerdem is der sound für 64kbit/s sehr gut

ich mecker ja auch nicht :D
ich hör mir das zeug nämlich nicht an.

ich schreibe nur das was in den DT Foren geschrieben stand - nämlich dass 6 Degrees, Octavarium, Raise the Knife und Another Won bei der preview fehlen.

Der mix bei dem Preview ist auch nich der richtige, denn da ist halt das publikum aufgedreht (dies kann man mit den teasern vergleichen)

ich schreib hier nur die fakten rein :D

Glaub mir, wenn du in den DT Foren unterwegs bist, da bist du anderer Meinung über das wort "meckern" ;) :D
 
ich bin im offiziellen deutschen fanclub forum drinnen, daher sitze ich an der "root of all evil" :D

abmischung dürfte dasselbe sein, is nur runtergeregelte albumversion...

naja, metropolis kann man hören zum schluss, das is mit orchester verdammt gut und was mir noch sehr positiv aufgefallen is, is innocence faded, die live version gefällt mir wirklich gut, obwohl ich vom original nicht viel halte. daher haben sie imo einen super job gemacht:great:
 
Konnte ich leider nicht komplett hören, wie gesagt, bei mir hats nach ROAE aufgehört, und ich habe dann nich weiter hören wollen.
Hab mir halt die Teaser und alles angehört, und ist klasse :great:

sach ma, hast du zufällig die fan club cds?
 
nur die letzte dvd, bin erst seit jänner dabei und hab da zum glück noch eine dvd ergattern können
 
Ich hoffe mal, das Publikum ist mindestens so laut wie auf dieser Preview... da war nämlich eine Mordsstimmung! Hab das Introduction-Video auf video.google.com gesehen (weiß nicht obs das auch bei YouTube gibt) und da macht das Publikum ordentlich Dampf! Hoffe mal das kommt auf dem Mix dann auch so rüber... :)

Freu mich total! Jetzt fängt die Schule wieder an :( aber gut zu wissen, dass in 2 Wochen ein neues DT Highlight in meinem Briefkasten liegt... :great:
 
Naja, bei mir dauerts n bisschen (bis jemand den ich kenne in deutschland ist), aber ich hoffe es wird geil :D

Dafür wette ich dass ich der erste sein werde der die TSR Cd hat :D :p


Und das Publikum ist laut genug, lies auf MP.com ne Review (als thread irgendwie "Score Review, SPOILERS"
Da hat n Kerl die DVD schon, weil er für irgendein magazin ne Review schreiben muss, und er hat die DVD beschrieben.
Viel hat er nicht verraten - aber das mit dem publikum sagt er war es ziemlich gut :)
 
Hehe, gut, dass ich möglicherweise am 29. nach Innsbruck fahre, vielleicht liegt dann da die Doppel-DVD und die 3er-CD im Postkasten. Wenigstens etwas, auf das ich mich freuen kann. :D
Also wenn das Publikum bei der RCMH Megastimmung gemacht hat, freut mich das umso mehr. Auf der Budokan wurden sie entweder zu leise abgemischt oder sie waren tatsächlich etwas mau drauf.
 
Hehe, gut, dass ich möglicherweise am 29. nach Innsbruck fahre, vielleicht liegt dann da die Doppel-DVD und die 3er-CD im Postkasten. Wenigstens etwas, auf das ich mich freuen kann. :D
Also wenn das Publikum bei der RCMH Megastimmung gemacht hat, freut mich das umso mehr. Auf der Budokan wurden sie entweder zu leise abgemischt oder sie waren tatsächlich etwas mau drauf.

Naja, Budokan kann man ja sehen, es sind halt Japaner. Die sind im allgemeinen etwas ruhiger.
Mike hat auch in einem Interview gesagt dass das Publikum überall anders ist - dass zum Beispiel in Japan die Leute hingehen, sich hinsetzen und ganz einfach die Musik genießen.
Sie klatschen nach Song-Ende oder ganz am Anfang um halt ihre Stimmung kundzutun, aber den rest sitzen die da und genießen.

Deswegen net wundern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben