Neues Epiphone Röhrentop 50/25W

  • Ersteller Archers in Stint
  • Erstellt am
Kinder, schaut euch doch mal die Preise von Mesa oder z.B. MusicMan in den USA an und hier. Da ist das doch noch gar nix...



Abgesehen davon natürlich, klar.

Aber wenn er wirklich Soldano-mäßig klingen sollte dann wär das echt spitze, getunter Marshall dens im Laden zu kaufen gibt is halt schon cool :D
 
Kinder, schaut euch doch mal die Preise von Mesa oder z.B. MusicMan in den USA an und hier. Da ist das doch noch gar nix...
Bein Epi Jr zahlt der Ami 56% und beim SoCal 60% von dem was wir hier bezahlen! Kann mir nicht vorstellen dass das bei Mesa auch so viel ist ...

Naja, wenn jemand den mal anspielen kann dann bitte posten ...
 
Aber wenn er wirklich Soldano-mäßig klingen sollte dann wär das echt spitze, getunter Marshall dens im Laden zu kaufen gibt is halt schon cool :D

Sorry für OT: hab ich den HK Duotone schon erwähnt :D . Der läuft seit einiger Zeit bei mir im Dauerbetrieb :D . Sehr geiles Ding. Klingt zwar nicht gerade nach Soldano, ist aber auch ein getunter Marshall in Serienproduktion.

Zu den US-Preisen mal ein kleines Beispiel:
MusicMan Luke bei musiciansfriend.com: 1300 Dollar (!!!!), hier 2000 Euro.
 
Das is halt ZW 369, lass einfach durchs eine Ohr rein und durchs andere wieder raus . . .

Sehr informativ dein Satz!
Wenn ein Amp hier mal eben 250€ teurer ist, ist das ja nach deiner Ansicht gerechtfertigt! Du gehst auch immer zum teuersten Laden deine Sachen kaufen oder?
Erst denken dann posten!:mad:
 
Zu den US-Preisen mal ein kleines Beispiel:
MusicMan Luke bei musiciansfriend.com: 1300 Dollar (!!!!), hier 2000 Euro.

Ok überzeugt, da zahlen wir hier das Doppelte, krass ...
 
Ok überzeugt, da zahlen wir hier das Doppelte, krass ...

Warum krass, es gibt doch genug die sowas ok finden! Z.B. Der Orangene Agent :screwy: !
Denk dir nix beim agenten, ins eine ohr rein und schön durchs andre wieder raus!
 
Scheint so ...
 
Es is halt so dass dort alles billiger ist, aber was kann man dagegen tun? Ihr habts erraten, garnichts . . .

Ok, ausn USA imporiteren, nur leider Gottes sind die Versand&Zollkosten dermaßen hoch dass es sich am Ende nicht mehr wirklich lohnt bei dem Aufwand . . .




Und nein, ich geh sicher nicht in den teursten Laden, sondern in den mir am günstigsten möglichen
 
doppelpost :screwy:
 
.

Ok, ausn USA imporiteren, nur leider Gottes sind die Versand&Zollkosten dermaßen hoch dass es sich am Ende nicht mehr wirklich lohnt bei dem Aufwand . .
Musst dir mal ausrechenn auf was du kommst! Oft kommts trotzdem billiger!:great:
 
Natürlich, aber nicht bei Sachen die hier 650€ kosten und dort 450, dann zahlst nämlich am ende 900€ oder sowas rum . . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben