Neues Feature: Now Playing

Ist die von deutschen Köpfen empfundene Doppeldeutigkeit nicht eigentlich ganz witzig? Finde ich irgendwie schon :)
 
wow die funktion geibts jetzt (wieder) ?

:great:
DAUMEN HOCH DAFÜR!!!

Edit:

doch nich ...
 
Ich bin ja auch nicht der Einzige, der das missverstanden hat.

Wenn das tatsächlich so viele nicht verstehen, dann sollte es umformuliert werden: "Lied, dass Ihr jetzt gerade hört"... klingt zwar doof, ist aber unmißverständlich. :)

EDIT: Sorry - habe Deinen Beitrag versehentlich editiert statt ihn zu zitieren und leider ist der O-Ton aus dem Cache verschwunden. Ich hoffe, der Sinn bleibt erhalten: Du hast so etwas gesagt wie: dass sich ja viele User nicht so viele Gedanken darum machen, was das nun bedeuten könnte. Wenn Du es noch genauer weisst, poste den Text einfach nochmal ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben