Neues Feature: Now Playing

Bei mir klappts auch. Vielleicht mal mit der neusten Firefox version probieren?
 
Oder den Internet Explorer benutzen. Da funzt's nämlich bei mir! :great:

MfG

Tonfreak
 
1.5.0.6 ist die neueste Firefox Version.
 
ich hab auch die version Firefox/1.5.0.6 und bei mir komm ich mit der TAB taste auf antworten....
aber: wozu hat man ne hand? um dauernd an der tastatur rumzu fummeln?
Ich finde diese tastenkombinationen/-befehle (wie auch imer) sowieso ziemlich unwichtig..... -> Geschmacksache....
 
Bei mir - auch Firefox in der neuesten Variante (zumindest gehe ich mal davon aus, das Mozilla bei sich die neueste liegen hat) - überspringt er das "Now Playing"-Feld auch.
Aber mal ehrlich - so lange es das einzige Problem ist... Ich mag das Feature und mich stört auch der Extra-klick nicht.
 
jo, coole sache
 
das lustige ist wenn man im now playing feld ist und tab drückt kommt man auch auf antworten.... :screwy:
im erweiterten antwort modus gkommt man auf vorschau :screwy: ich weiß doch was ich schreib!
 
D
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
JerryHorton
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Bezugspost gelöscht, daher erledigt.
Ist wahrscheinlich schon vor langer Zeit passiert, aber wann ist die "Now Playing"-Funktion wieder deaktiviert worden?
Fällt mir jetzt irgendwie das erste Mal auf :p
Gruß
 
hö? die is doch noch da? :confused:



<- da irgendwo is der beweis (edith, na gut, viel tiefer, aber das spar ich mir jetzt die nach unten drückerei :D)
 
Mein Fehler, hat sich erledigt ;)
 
hmmm ....hi
mal ne frage ich seh irgendwie garnet wo das steht. 0o

:D:D:D

wäre nett , wenn mir das mal einer sagen könnte!!

mfg
dirtbag
 
@ Dirtbag: Wenn Du antwortest, dann findest Du in der Eingabemaske ganz oben die Rubrik "Titel" (für eine optionale Überschrift Deines Posts), darunter die Zeile "Now Playing", in die Du eintragen kannst, was Du Deinen Löffeln gerade zumutest. ;)
 
Angezeigt wird das "now playing" momentan trotzdem nicht. Evtl. hat Reteep die Funktion teil-deaktiviert?
 
und um eine antwort hat sich auch noch keiner bemüht, wohin die eintragungen im feld "now playing" verschwinden ...
 
und um eine antwort hat sich auch noch keiner bemüht, wohin die eintragungen im feld "now playing" verschwinden ...

ich denke, dass die admins zurzeit einfach besseres zu tun haben als sich um dieses zusatz gimmick zu kümmern, das ja darüber hinaus auch keine elementare bedeutung für das board hat.

einfach abwarten, irgendwann wird es sicherlich wiederkommen. ;)
 
Was meinst du damit, wohin die verschwinden?

Ah, jetzt versteh ich
 
@madeye hoffentlich :) mir würd das schon gefallen.
 
Was meinst du damit, wohin die verschwinden?

Ah, jetzt versteh ich
Richtig, alles, was man unter "now playing" eintippt, landet im Nirwana.

Abgesehen davon habe bin ich froh, dass ich über die Suchfunktion diesen Thread gefunden habe. To play heißt für mich in erster Linie spielen und nicht abspielen, also Musik machen statt Musik hören. Schließlich kann man davon ausgehen, dass es in Musikerforen Leute gibt, die ab und zu auch mal selber dudeln. Also habe ich dort immer mein Equipment eingetragen :eek: :confused: :D

Und das Wort now hat mich auch nicht gestört. Soll ja vorkommen, dass man ein Teil verkauft und sich etwas neues zulegt. Gibt ja sogar Leute, die das sehr oft machen :D

Dank diesem Thread weiß ich es nun besser.
 
Nach einem Monat MB Zugehörigkeit wollte ich nun doch auch wissen, was es mit dem Now Playing auf sich hat. :confused:
Ich tippe mir hier die Finger wund, und haue aus Ueberzeugung immer "Epiphone Firebird" rein. :screwy:
Jetzt muss ich feststellen, dass mit Now Playing ... Now Listening gemeint ist. :rolleyes:
Ist irgendwie egal ... da ja die Info eh niergendwo angezeigt ist.

Ach ja, die Ueberzeugung zum eigenen Instrument ausdrücken zu wollen scheint mir irgendwie schlüssiger, als die Ueberzeugung zu irgendeinem (aktuellen?) Song.

John Lennon "Watching the wheels" for ever. :p
 
Naja - obwohl es ja kein Thema mehr ist
Ach ja, die Ueberzeugung zum eigenen Instrument ausdrücken zu wollen scheint mir irgendwie schlüssiger, als die Ueberzeugung zu irgendeinem (aktuellen?) Song.

Tatsächllich?

  • Musik hat nicht zwingend was mit Musikinstrumenten zu tun... was spielen dann die vielen User, die Sänger, Tontechniker, Lichtmenschen, Musiktheoretiker, Produktspezialisten sind? Die sind alle wichtiger, sehr großer Bestandteil des Musiker-Board, obwohl keiner ein eigenes Musikinstrument braucht, auf dem er spielen kann
  • Wenn ich am PC sitze, habe ich normalerweise keine Hand frei, eines meiner Instrumente zu bespielen. Was Du meinst funktioniert nur, wenn man nur ein Instrument zur Zeit besitzt, auf dem man spielt. Und das ist relativ selten. Ich selbst habe drei, von denen ich überzeugt bin.

Immer noch schlüssig? :) Merke: "Musiker / Musikschaffender sein" und "eine Gitarre besitzen" sind zwei Paar Schuhe ...

...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben