Neues Feature: Now Playing

Ich nutze das jetzt öfter und es macht richtig Spaß.

Wurde zwar schon gepostet, aber ich sach´s noch mal: was ein bißchen uncool ist, ist dass Sonderzeichen wie bei ain´t oder so nicht richtig rüber kommen.



<---------------------------

x-Riff
 
habe diesen Thread hier soeben gesichtet. War eine zeit lang nicht im Board und sehe das hier zum ersten Male. Habe auch gesehen, dass das beim Erstellen eines Postes geht. Nur hoffe ich, dass jetzt nicht die Anzahl der Spambeiträge steigt, nur weil die Leute Mitteilungsbedüfnisse ihres Musikstils haben :redface:

Wir werden sehen.

Limerick
 
Habe auch gesehen, dass das beim Erstellen eines Postes geht. Nur hoffe ich, dass jetzt nicht die Anzahl der Spambeiträge steigt, nur weil die Leute Mitteilungsbedüfnisse ihres Musikstils haben
Aber ausprobieren kann man das doch noch ,oder?
 
hmm... fänds übrigens eh irgendwie sinnvoller, wenn das nicht so mittendrin zwischen "Beiträge:" und "Karma:" stehen würde, geht ziemlich unter, wenn man nicht explizit draufschaut - und wer macht das schon
 
mmmmmmh... wenn man's braucht... sicher ganz nett...
 
So.
Jetzt habe ich mich shcon an das Feature gewöhnt, und muss sagen es is ne witzige Spielerei.
Jedoch finde ich auch, das Es SEHR ungünstig platziert ist, ganz nach unten, oder in den Post Header zB, wäre schon eine geeignetere Lösung imho
 
Nette Idee, gleich mal ausprobieren.:)
 
So.
Jetzt habe ich mich shcon an das Feature gewöhnt, und muss sagen es is ne witzige Spielerei.
Jedoch finde ich auch, das Es SEHR ungünstig platziert ist, ganz nach unten, oder in den Post Header zB, wäre schon eine geeignetere Lösung imho
exakt :)
 
Übersehen tut mans imho nich, is zudem ja auch noch fett gedruckt. Woanders plaziert wärs aber doch vllt. nich schlecht.
Gruß
 
Find ich auch kuhl. Nices Teil ^^
 
coole idee
ruhig mehr davon xD
 
test test! :)
 
Ich vergesse es viel zu oft, ist aber ein cooles Feature ^^

greetz

M.U.Y.A.
 
Edit: hm, ich bin zu blöd
 
test test
 
so.... das feature ist ja ganz toll, aber könnte man in der direkt antworten funktion das feld now playing noch in die tabulatorreihenfolge einbinden? also so, dass wenn man nen beitrag tippt und dann auf t6ab drückt, man direkt den titel eingeben kann, dann noch mal tab und dann enter und der beitrag steht.das wäre super. ist auf dauer etwas nervig, wenn man dazu immer die maus nehmen muss.
 
so.... das feature ist ja ganz toll, aber könnte man in der direkt antworten funktion das feld now playing noch in die tabulatorreihenfolge einbinden? also so, dass wenn man nen beitrag tippt und dann auf t6ab drückt, man direkt den titel eingeben kann, dann noch mal tab und dann enter und der beitrag steht.das wäre super. ist auf dauer etwas nervig, wenn man dazu immer die maus nehmen muss.
So wie von dir beschrieben funktioniert das bei mir aber! Ich gebe den Beitrag ein, drücke TAB, komme dann in das Feld NOW PLAYING, fülle das Feld und dann drücke ich nochmal TAB und dann ENTER und der Beitrag wird abgesendet. Warum klappt das bei dir nicht?

MfG

Tonfreak
 
Also bei mir geht es auch nicht, per Tab in das Now Playing Feld zu kommen. Ich benutze Firefox in der Version 1.5.0.6.
 
Test = misslungen.. :-(
 
Bei mir gehts auch nicht... mit einem Klick auf die Tab Taste komme ich unmittelbar auf den Button "Erweitert"...

Greets.
Ced (Opera 9.01 User)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben