Neues Gesamtes Beckenset für 300-400€

  • Ersteller Schrankrocker
  • Erstellt am
S
Schrankrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
29.12.09
Beiträge
93
Kekse
0
Hallo zusammen !!;)

Ich bin auf der Suche eines neuen Beckensatzes (14 Hihat,16 Crash,20 Ride ev. 18 Crash).

Leider habe ich nur ca. 300-400€(plus maximal 50€) zu verfügung stehen.

Nun meine Frage Kriegt mann für das Geld Qualitativ gute Becken mit Gutem Sound für Rock bzw Indi und Blues Musik ???

Villeicht könnt ihr mir ja Weiterhelfen alle Vorschläge werden dankend angenommen :):):)

PS:Die Becken können auch aus verschiedenden Serien und von verschiedenen Herstellern sein.
 
Eigenschaft
 
Jo,
guck dir mal die ganzen Links an die bisher gepostet wurden und wenn du DANN noch Fragen haben solltest, melde dich wieder.

mb :)
 
Für 345 Euro bekommst du bei MS genau das was du suchst und zwar das Zultan Rockbeat Set mit 14 Hihat,16 Crash,20 Ride und ein
18 Crash
Glaube nicht das du für dein Geld was besseres bekommst :cool:
 
Für 345 Euro bekommst du bei MS genau das was du suchst und zwar das Zultan Rockbeat Set mit 14 Hihat,16 Crash,20 Ride und ein
18 Crash
Glaube nicht das du für dein Geld was besseres bekommst :cool:

Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen! Außer das du bei Armoni, die via Sonor vertrieben werden was gleichwertiges bekommst. Nämlich "wos g´scheits"!:

Armoni AC-1
 
Bei den Armoni is aber das 18" Crash das bei den Rockbeats umsonst dabei ist nicht dabei
 
Hey danke cool ...
ich habe beim musikstore geguckt aber kein Zultan Rockbeat Set gefunden ...
Kannst du mir villeicht denn Link oder so dazu senden ???

Danke dir schonneinmal :):):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben