Neues KISS-Album bestätigt / Tour 2009/2010

  • Ersteller bumbumbasti
  • Erstellt am
viiieeeel zu teuer. ich hab mir grad ne hardcore superstar karte für 13,50€ gekauft. sind zwar nicht so bekannt, aber auch nicht grad irgendeine drittklassige drecksband.
zu der neuen kiss platte. ich find die eigtl. gar nicht so schlecht. ich muss sie jetzt erstmal komplett und vor allem mehrmals hören und werde mich dann nochmal hier äussern. hab mal bei amazon geguckt und die meinungen dort waren ziemlich positiv, allerdings immer mit dem beisatz, man müsse die platte erstmal 2-3mal gehört haben. das werd ich dann mal tun. so far...
 
Also ich hab mir das KISS Album auch mal angehört und finde es ziemlich gut. Man kriegt auf jeden fall gute Laune beim Hören. Der Sound ist frisch und passt gut zur Mukke, nicht zu modern und fett.
ICh bin zufrieden, mal sehen wie das jetzt mit Tourdates für 2010 aussieht
 
hmmm
hab se rock am ring glaub 96 oder so gesehen.
lohnt sich auf jeden fall.
cooler gig damals
 
viiieeeel zu teuer. ich hab mir grad ne hardcore superstar karte für 13,50€ gekauft. sind zwar nicht so bekannt, aber auch nicht grad irgendeine drittklassige drecksband.

Haben sie diesmal keine Vorband oder werden die echt BILLIGER? Auf der s/t Tour waren die bei 15, die danach auch so (okay, Crashdiet waren ja auch theoretisch Vorband... außer man verfährt sich und verpasst sie, aber das ist was anderes).

Das neue Kiss Album ist okay. Genes Songs sind erwartungsgemäß oft belanglos, aber All For The Glory, Say Yeah und die Single hauen rein.
 
Mein Gatte hat beide Alben gekauft - Sonic Boom und Anomaly...
Amüsant ist, dass wir Anomaly als "kissiger" empfinden als Sonic Boom. Mein Bauchgefühl sagt, dass Anomaly mehr nach 70ern klingt, während Sonic Boom doch eher an 80er-Jahre-Kiss erinnert.
Aber hörbar sind sie beide. Zugegeben mag ich die Songs mit Herrn Thayer am Mikro recht gern, während Herr Simmons sich doch ein wenig überschätzt...

Und wir sind auch bei Ace. Und ich freu mich schon sehr drauf. :) Wer weiß, wie lang's ihn noch gibt - so taufrisch sieht er ja nicht mehr aus - und ich möchte ihn wenigstens mal live gesehen haben. Teuer ist's aber in der Tat...

Auch auf eine KISS-Tour bin ich gespannt - bei den 2008er-Konzerten war Söhnchen noch ein bisschen viel zu klein, 2010 kann ich's schon eher mit meinem Gewissen vereinbaren, mit ihm hinzugehen. Er ist wahrscheinlich einer der größten kleinen Kiss-Fans, die es gibt - und ich will mir von ihm nicht irgendwann vorwerfen lassen, dass er sie ja niiieee live erleben durfte... (Rock'n Roll-Übermutter ist schon ein harter Job... jaja... :D)
 
Also nachdem ich mir die Sonic Boom nun mal häufiger angehört habe muss ich den Leuten Recht geben, die sagen, dass man sie sich mehrmals anhören muss!

Ganz so grottig wie zu Anfang finde ich sie jetzt nicht mehr(eigentlich sogar ganz okay), aber der Überflieger ist sie nun auch nicht und wird sie auch nicht werden ;)
Sollten sie allerdings 2010 den Weg nach Deutschland finden, bin ich mit angrenzender Sicherheit wieder dabei :great:

@HamsterOfTragedy: Da Du als Wohnort "Pott" angebgeben hast, wird man sich doch bestimmt bei Ace in Bochum sehen?;)

Besten Gruß
Andy
 
Darkprince: Treffer und versenkt. *blubb* :great:

Ähm... wobei man mich mit meinen einsachtnfuffzich im Regelfall übersieht... :redface:
Wer aber ganz genau hinschaut, und in Bochum einen blonden Erdnuckel samt schwarz-langhaarigem Männchen entdeckt: das ist Familie OfTragedy...
 
@HamsterOfTragedy: Na denn;).....war zwar noch nie in der zeche, aber die kann auch nicht viel größer sein, als die hier in Essen;)
Da werd ich Euch ja wohl irgendwie erkernnen können ;)

Und im Notfall schaut einfach nach 'nem etwas größeren Typen(1,93m) mit ohne Haare und Ledermantel, dann solltet Ihr mich entdeckt haben;):D
 
Vorhang auf: KISS
eventim schrieb:
Im Mai und Juni 2008 ließen KISS mit der ersten Tournee seit fast einem Jahrzehnt die Erde in Deutschland erbeben - und zeigten allen Rockbands, wo der Show-Hammer hängt. Im Oktober erschien das neue Studioalbum "Sonic Boom". Und damit zieht die legendäre Band jetzt wieder live los - eine Deutschlandtour ist geplant, der Vorverkauf startet in Kürze.

Yeah, da werden wir wahrscheinlich wieder alle hinpilgern "müssen":great:
 
Geil! Diesmal will ich auch dabei sein!
 
Soso, da ist man mal ne woche nicht da und da würd sowas angkündigt. :D
Da führt einfach kein weg dran vorbei, egal was ist.
 
Naja, aber die anderen Bands sind bisher nicht besonders toll. Für mich lohnen sich die 130€ nicht, außerdem wohn ich viel zu weit weg.

Ich hoff immer noch, dass RATT auf dem Bang Your Head spielen werden und dann geh ich zu KISS in Prag:great:
 
wo liegt straubin denn? ich wohn ja fast in HOlland, deswegen gehts bei mir
 
Köstliches Brot;4291355 schrieb:
wo liegt straubin denn? ich wohn ja fast in HOlland, deswegen gehts bei mir

Ganz weit unten:redface: Prag ist am nähesten:great:
 
nix da, ihr penner...ihr kommt nach berlin...mir wurst, wieviel weiter weg das is...hier spielt die musik! (haha buchstäblich)


sylvester wird hart...:D
 
Na dann drück mal die Daumen, dass nächsten Monat noch Tickets zu bekommen sind, weil ich diesen Monat das mit der Kohle nicht mehr auf die reihe bekomme :redface:

Hab ja dann noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen ob ich nicht vielleicht wirklich nach Berlin komme ;)
 
nix da, ihr penner...ihr kommt nach berlin...mir wurst, wieviel weiter weg das is...hier spielt die musik! (haha buchstäblich)

Das kann ich nur unterschreiben :D

Na dann drück mal die Daumen, dass nächsten Monat noch Tickets zu bekommen sind, weil ich diesen Monat das mit der Kohle nicht mehr auf die reihe bekomme :redface:

Hab ja dann noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen ob ich nicht vielleicht wirklich nach Berlin komme ;)

*Daumen drück*:) und Berlin klingt doch gut :D
 
nix da, ihr penner...ihr kommt nach berlin...mir wurst, wieviel weiter weg das is...hier spielt die musik! (haha buchstäblich)


sylvester wird hart...:D

:D:D:D Silvester wird das absolut beste!

Schau ma mal, ob bis Mai wieder Geld für Berlin da is:D

Achja und heute Nacht um 4.00Uhr aufstehen und hier KISS live sehn:great: Man sieht sich in ICQ:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben