Neues KISS-Album bestätigt / Tour 2009/2010

  • Ersteller bumbumbasti
  • Erstellt am
Keine Ahnung... Ich hab schon mein drittes Bier und bin immer noch nicht besoffen genug, um die zweite Vorband gut zu finden.... Määäh... (die erste war wenigstens lustig... Bin voll verschossen in den Bassisten... :D :D :D) Aber bei KISS sind ja weiland die Vorbands auch ziemlich sch...lecht gewesen... ;)

In diesem Sinne: SKÅL.

(edit: ich mag mein Eifohn. Hat man wenigstens Ablenkung...)

Bei so Vorbands wünschte ich mir, ich würde noch saufen:D
Aber ich komm da schon irgendwie so durch, muss Ace ja auch;)
Stay sober, ist coffee these days:great:

SSSSoooooo jetzt habe ich Euch :evil: :D

Ich will eine Berichterstattung während des Konzerts :p:D
 
Woah...! Geil war's. Der alte Mann hat noch mächtig Saft. Und auch Herr Darkprince erwies sich als sehr sympathische Begleitung... :great: So muss das sein. :)
 
Jeppa, kann ich nur bestätigen:great:....also, daß es geil war und der alte Mann noch ordentlich Dampf machen kann ;)

Family of Tratgedy war übrigens auch eine sehr, sehr nette Begleitung :great: :)
Danke noch mal für's fangen/finden
liebe_71.gif


Thank You Bochum...see you next Time :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, konnte jetzt gestern doch noch spontan zum Ace Konzert nach München. An der Abendkasse gab's noch genügend Tickts, es waren leider wirklich nicht viele Leute da.

Die Vorband (von der ich den Namen vergessen hab) hat mir überhaupt nicht gefallen. Die haben irgendwas Nu-Metal mäßiges gespielt, ich hab mich echt gefragt, wer die gebucht hat...:redface:

Aber das Konzert war dann doch richtig geil. Ace hats wirklich noch drauf und war auch richtig gut aufgelegt, hat Witze gemacht usw. Ich fand er hat eine gute Mischung aus Solo Sachen und KISS Songs gespielt:great:
Am besten fand ich Shock Me mit dem Rauch-Gitarren-Solo:D

Leider waren einige Idioten im Publikum (zum Glück nicht in meiner Nähe), die sich wegen Pleks fast geprügelt hätten und am Schluss sogar den Mikroständer ins Publikum ziehen wollten.:mad:
 
Ja geil Alter :great:

Ich weiß ja nicht welche Vorband bei Euch war(nur Eine????), aber in Bochum die Beiden konnteste nun wirklich in die Tonne treten :bad:

So'n paar Idioten haste doch überall, bei uns waren auch so ein paar Vollhonks mit 8,37 Promille, die nur rumkrakehlt haben und einem auf die Füße gehüppt sind. Irgendwann kam von mir ein kurzer ganz sanfter Schubbser, 'n böser Blick und gut war ;)

Aber watt soll's, Ace war spitze und das ist doch die Hauptsache, oder? :great:
 
Liebe KISS Army :D.
ich habe da mal eine Frage. Also ich will ja unbedingt dem Ereignis am 26.05.2010 in Berlin frönen. Ich möchte spätestens am Mittwoch Karten holen. Mein Mann will unbedingt einen Sitzplatz (ist halt nicht mehr der Jüngste :D) . Nun gibt es die Möglichkeit in der 02 Arena zwischen normalen Tickets und Premium.

Also das es ein Sitzplatz wird steht schon fest. Man hat aber auch die Möglichkeit ein Premium Package zu wählen :confused: Hat jemand damit Erfahrung?? Lohnt sich das??

http://www.o2world.de/event/detail/KISS/645.htm

Ich danke Euch :rock:
 
Ja geil Alter :great:

Ich weiß ja nicht welche Vorband bei Euch war(nur Eine????), aber in Bochum die Beiden konnteste nun wirklich in die Tonne treten :bad:

So'n paar Idioten haste doch überall, bei uns waren auch so ein paar Vollhonks mit 8,37 Promille, die nur rumkrakehlt haben und einem auf die Füße gehüppt sind. Irgendwann kam von mir ein kurzer ganz sanfter Schubbser, 'n böser Blick und gut war ;)

Aber watt soll's, Ace war spitze und das ist doch die Hauptsache, oder? :great:

Ja bei uns gabs nur eine Vorband, habs mittlerweile rausgefunden, die heißen "16 Second Stare". Hat mir, wie gesagt überhaupt nicht gefallen und hat auch musikalisch in keinster Weise zu Ace gepasst.

Ace war natürlich super und das is wirklich das wichtigste:great:
 
Ja bei uns gabs nur eine Vorband, habs mittlerweile rausgefunden, die heißen "16 Second Stare". Hat mir, wie gesagt überhaupt nicht gefallen und hat auch musikalisch in keinster Weise zu Ace gepasst.

Ace war natürlich super und das is wirklich das wichtigste:great:

Jeppa, die waren auch in Bochum :bad:
Die waren ja mal wirklich mehr als gräußlich!!!

War der Gitarrist mit der Sonnenbrille(linke Seite meist mit Paula) bei Euch auch so hibbelig und bekloppt, als hätte er sich 'n Kilo Kokain auf die Haferflocken gestreut?
 
Die erste Vorband in Bochum, irgend so ein lokales Trüppchen, war wenigstens noch lustig. Also ich hab mich königlich amüsiert. (Wenngleich ihnen Herr Darkprince nicht so ganz vergeben konnte, dass sie einen gewissen, unsäglichen Künstler gecovert haben... :D) - Aber in der Tat! Die 16-Seconds-Stare-Typen waren in jeglicher Hinsicht einfach grässlich. Die Ausstrahlung war mistig, die Musik als solches war überhaupt nicht mein Geschmack, und der Sound war derart überdreht - einfach alles auf 11 und los - dass mir fast die Plomben rausgefallen sind. :igitt: Nee, die hätten ruhig zuhause bleiben können, da habe ich wirklich schon bessere Supports erlebt. VIEL bessere!

Wie auch immer - Onkel Ace war toll! :D
 
Jeppa, das passte aber auch super, Vorband bei Ace Frehley und dannNeil Young covern
0027.gif


Was war das nochmal für'n 80er Jahre Ding, was die noch gecovert hatten??? Egal, war auch gar gräußlich und hätte eher auf 'ne Ballermann-Party gepasst :bad:

Genau Ace war einsame Spitzenklasse :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben