Neues KISS-Album bestätigt / Tour 2009/2010

  • Ersteller bumbumbasti
  • Erstellt am
Ich bilde mir zwar ein, ein großer Kiss Fan zu sein, aber das ist dann doch nicht das was ich von Kiss hören möchte. Da gibt es allerdings auch noch einige andere Alben die mir von Kiss nicht zusagen.
Ich steh halt mehr auf die alten Sachen. Warum wollen Kiss unbedingt modern klingen, zumal es ihnen eh nicht wirklich gelingt? Warum nicht im Stile der alten Scheiben? Retro ist doch noch immer in.
 
Also ich finde Ace schafft dass ziemlich gut, den 70s Vibe mit modernem Sound zu kreuzen. Und Modern Day Delilah gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber Ace's Outer Space ist einfach der HAmmer!
 
Und der Song wurde nicht von Ace geschrieben. Eigentlich arm, nach 20 Jahren als Comeback-Single nix eigenes vorweisen zu können, aber hey - es ist ja ACE! :rolleyes:
 
Ist das so? Wer hat den Song denn geschrieben? Oder hat er ihn nur nicht allein geschrieben????
 
Hmm klingt nicht sonderlich toll... da muss aber noch was kommen wenn ich das Album kaufen soll...
 
Ist das so? Wer hat den Song denn geschrieben? Oder hat er ihn nur nicht allein geschrieben????

Der Song wurde von zwei Hobbymusikern geschrieben, die dann auf Umwegen mit Ace in Kontakt kamen... musst mal bei Kissfaq.com nachlesen, da stehen deren Namen auch. Kann sein dass Ace ihn noch ein bisschen verändert hat, aber die Urform vom Song war nicht mal ansatzweise von ihm.
 
hmm, der song is für mich zwar nich DER oberhammer, aber für das erste mal nach 11 jahren nich schlecht. auch die erste rezension klingt gut (nachzulesen auf der website).
bin ja mal sehr gespannt. es soll ja auch jigoku retsuden mit drauf sein, als bonus. das allein is ja schon cool:)
 
Der Song wurde von zwei Hobbymusikern geschrieben, die dann auf Umwegen mit Ace in Kontakt kamen... musst mal bei Kissfaq.com nachlesen, da stehen deren Namen auch. Kann sein dass Ace ihn noch ein bisschen verändert hat, aber die Urform vom Song war nicht mal ansatzweise von ihm.

Dann gratulier ich den beiden und freu mich dass sie Ace nen so tollen Song geschrieben haben :D Ich meine was solls, New York Groove und 2000 Man sind auch nicht von ihm - aber geil! Bin dann nur mal gespannt ob die beiden auch in den Kredits stehen...
 
Also nachdem ich mir jetzt die Songs mal auf youTube reingezogen habe muss ich echt sagen :bad:
Ne also da hätte ich mir mehr von erwartet, nachdem die so einen Hype um das Album gemacht haben.
Laut Simmons soll es ja das Beste sein, was sie seit Destroyer gemacht haben:rolleyes:
Also da waren Revenge und Psycho Circus aber um Längen besser!!
Der einzige Song der mir zusagt ist "When lightning strikes" von Tommy Thayer!
Auch wenn ich den guten Jung anfangs echt nicht mochte, aber der Song ist echt klasse:great:
Ich finde auch seine Stimme mal erfrischend anders:great:

Ace's neues Album hingegen find ich echt klasse!
Auch wenn Outer Space nicht von ihm sein soll, egal;)
"Purple Rain" ist nicht von Prince, "God gave Rock'n'Roll to you" nicht von KISS, "Knockin' on heavens door" nicht von Guns 'n Roses, "I shot the sheriff" nicht von Clapton und die Reihe lässt sich beliebig lang fortführen;)
"Fox on the run" ist ja auch nicht von Ace aber ich finde seine Version trotzdem spitze:)
Nicht besser als das Original, aber anders und gut!
 
"Fox on the run" ist ja auch nicht von Ace aber ich finde seine Version trotzdem spitze:)
Nicht besser als das Original, aber anders und gut!

Habs mir grad auf Youtube anghört, echt geil die Version von Ace :great:.
Da kann er ruhig noch ein paar Sweet cover machen :D
 
Habs mir grad auf Youtube anghört, echt geil die Version von Ace :great:.
Da kann er ruhig noch ein paar Sweet cover machen :D

Jeppa find ich auch;)
Ich find auch den Rest des Albums echt geil!
Okay Fractured Quantum hätte er sich sparen können, aber das ist 'ne Nummer auf die die Fans eben gewartet haben aber wie bei fast allen Fortsetzungen ist der erste Teil meistens der Beste;)
 
zum Thema Tour:
ich würd einzig und allein wegen buckcherry hingehen, falls die auch hierzulande den support bestreiten..
dieses kiss-kasperletheater kann ich mir ohne fremdschämfaktor 12 nicht geben...
 
Also Ace geht im Dezember auf Tour, hier die Dates:

  • HAMBURG - Grosse Freiheit 36 - Di, 08.12.09
  • BOCHUM - Zeche Bochum - Mi, 09.12.09
  • BERLIN - Huxley's Neue Welt - Fr, 11.12.09
  • FRANKFURT - Batschkapp Frankfurt - Sa, 12.12.09
  • MÜNCHEN - Tonhalle - So, 13.12.09

Mal schaun, wenn ich Geld haben, würd ich mir das schon gern geben;)
 
Also Ace geht im Dezember auf Tour, hier die Dates:

  • HAMBURG - Grosse Freiheit 36 - Di, 08.12.09
  • BOCHUM - Zeche Bochum - Mi, 09.12.09
  • BERLIN - Huxley's Neue Welt - Fr, 11.12.09
  • FRANKFURT - Batschkapp Frankfurt - Sa, 12.12.09
  • MÜNCHEN - Tonhalle - So, 13.12.09

Mal schaun, wenn ich Geld haben, würd ich mir das schon gern geben;)


Back in the Ruhrpott groove":D

Hab mir vor etwa einer Stunde 'ne Karte für Bochum bestellt;)
Wen es interessiert: €46,90 incl. Versandgebühr bei Eventim!!!!

Find ich klasse, dass Ace so relativ kleine Locations ausgewählt hat!
Ich geh mal gepflegt davon aus dass da 'ne geile Stimmung sein wird:great:
 
47 Euro?!!?
Wie zur Hölle will er den Preis rechtfertigen?
 
Das Ticket selber liegt ja bei €42,- der Rest ist Versand!
Und teuer find ich das eigentlich garnicht.

Wenn man dann noch überlegt, was Beispielsweisedieser Herr hier für Preise aufruft ist das sogar sehr preiswert;)
 
Für den Preis krieg' ich Europe und Gotthard zusammen live!
 
Wenn man dann noch überlegt, was Beispielsweisedieser Herr
sag blos du hast dir echt überlegt dafür karten zu holen ? :p

aber für ace solo find ich schon bischen teuer, wenn man mal überlegt, wer sonst noch so in der 40-50 euro schiene solo zu erleben ist
da hätt meiner meinung nach ace (trotz kiss) nicht sooo den "hohen" namen
 
sag blos du hast dir echt überlegt dafür karten zu holen ? :p

:eek: Um Gottes Willen, Nein...natürlich nicht:D, das war nur als abschreckendes Beispiel gedacht;)

aber für ace solo find ich schon bischen teuer, wenn man mal überlegt, wer sonst noch so in der 40-50 euro schiene solo zu erleben ist
da hätt meiner meinung nach ace (trotz kiss) nicht sooo den "hohen" namen

Natürlich hat er nicht DEN Namen im Showbiz und sicherlich mag es auch "Bessere" geben, aber sagen wir es mal so MIR ist es nicht zu teuer;)
 
man, hat der herr hinterseher da nich 'n komma zwischen den ersten beiden ziffern vergessen:D

allerdings, ich hätte nich gedacht, dass es bei ace so viel wird. wenn mir die kohle nich schon so zu eng sitzen würde, wer weiß. ich muss europe leider vorziehen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben