Neues KISS-Album bestätigt / Tour 2009/2010

  • Ersteller bumbumbasti
  • Erstellt am
http://www.eventim.de/cgi-bin/kiss-tickets.html?affiliate=EVE&sort_by=event_datum&sort_direction=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=382998

so, gibt karten:)
allerdings sind die preise seeeehr gesalzen, fast 77 dinger für nen stehplatz, man, das wird hart...

aber nich hart wie silvester, da hast du recht, jakob:D

bis denn

Na da sag nochmal einer was zu den roundabout 40 Ocken für Ace ;) :D

Aber ma Spaß bei Seite, ich hätte ehrlich mit mehr gerechnet. So um den Dreh haben die letztes Jahr doch auch schon gekostet.

Also tu ich mal so, als wäre ich positiv überrascht, wie günstig die Karten doch letztendlich sind :D:D:D
 
Aber ma Spaß bei Seite, ich hätte ehrlich mit mehr gerechnet. So um den Dreh haben die letztes Jahr doch auch schon gekostet.

also, auf meiner karte vom letzten jahr prangt ein preis von ca. 62 euro für nen stehplatz. wird das neue album/tour sein. wer weiß...

im vergleich dazu is ace allerdings wirklich moderat^^
 
also, auf meiner karte vom letzten jahr prangt ein preis von ca. 62 euro für nen stehplatz. wird das neue album/tour sein. wer weiß...

im vergleich dazu is ace allerdings wirklich moderat^^

Jau, hab gerad' nochmal nachgeschaut, auf meiner steht was von 67 Euronen;)
Jetzt sag mir aber mal bitte einer, warum ich ewig 78€ im Kopf hatte :gruebel: :nix:
 
Jau, hab gerad' nochmal nachgeschaut, auf meiner steht was von 67 Euronen;)
Jetzt sag mir aber mal bitte einer, warum ich ewig 78€ im Kopf hatte :gruebel: :nix:
78 incl. VVK für'n Sitzplatz auf den guten Plätzen, letztes Jahr. Glaube ich... *nachdenk* Bei mir steht da 73,30 drauf, kommt ungefähr hin.

Wie auch immer. Wir sind wieder mit der ganzen Bande dabei... Natürlich in voller Montur. :D
 
78 incl. VVK für'n Sitzplatz auf den guten Plätzen, letztes Jahr. Glaube ich... *nachdenk* Bei mir steht da 73,30 drauf, kommt ungefähr hin.

Wie auch immer. Wir sind wieder mit der ganzen Bande dabei... Natürlich in voller Montur. :D

:eek: Sitzplatz????? :eek:

Ich wollte doch nicht zu André Rieu oder Ernst Mosch :D:D:D

Neee, wenn dann bin ich mitten im Getümmel mit dabei ;)

Aber ich überlege echt noch, ob ich diesmal nicht nach Berlin soll :gruebel:.......nicht das Paul bis Oberhausen gar keine Stimme mehr hat :D
Der war ja in LA schon nach rund der Hälfte fast heiser ;)

Naja, mal schauen....jetzt kommt eh erstmal Ace
smiley_emoticons_stars_kiss_ace05a.gif
 
Yep, jetzt kommt Ace erstmal.

Sitzplatz muss bei uns - mein 12-Jähriger Neffe kam (und kommt wieder) mit, vielleicht diesmal sogar der eigene Nachwuchs. Da geht Sicherheit einfach vor...
 
Yep, jetzt kommt Ace erstmal.

Sitzplatz muss bei uns - mein 12-Jähriger Neffe kam (und kommt wieder) mit, vielleicht diesmal sogar der eigene Nachwuchs. Da geht Sicherheit einfach vor...

Na gut, das ist ja dann noch nachvollziehbar :great:

Obwohl bei dem Livestream aus LA haste gesehen, dass die mit ihren Lütten mittenmang waren :rock:
Allerdings vermute ich auch mal, dass es da nicht ganz so assy zugegangen sein dürfte wie hier in Germany.

Letztes Jahr in Oberhausen ist mir ein halbvoller Bierbecher nach dem Anderen um die Ohren geflogen. Echt klasse, da kommste vom Konzert und klebst und stinkst, als wennze in 'nem Fass Fusel gebadet hättest :bad:
Also mit Kind würde ich mich da auch nicht mitten rein stellen wollen!
 
in den staaten is das alles (in den hallen) immer seeehhr entspannt, weil oft(zumindest bei vielen meiner dvds) in hallen gespielt wird, in denen sitzplätze vorhanden sind. deswegen stehen alle relativ weit auseinander. ( bspw. kiss' rock the nation, mötley's carnival of sins, metallica's live at san diego)
 
Wir sind daaahaaa. Wer nooohoooch? :D:D
 
Na ich :)
Schau mal rechts von Dir ;):D
 
:redface: Ja huchsi.... Beinah hätt ich Dich übersehen.... :D
 
Ich werd höchst wahrscheinlich auch hingehn, Tickets werden aber erst nächstes Jahr gekauft.

Übrigens gibt's jetz ein Video zu Modern Day Delilah. Eigtl recht cool gemacht find ich, auch wenns natürlich nur ein Zusammenschnitt von Alive 35 Szenen ist.:great:
 
Wieso back to Topic, wir sind im Topic;)
Schließlich stehen wir hier mitten in der Menge bei Ace:rock:
Zumindest bei der Vorgruppe;)
 
Keine Ahnung... Ich hab schon mein drittes Bier und bin immer noch nicht besoffen genug, um die zweite Vorband gut zu finden.... Määäh... (die erste war wenigstens lustig... Bin voll verschossen in den Bassisten... :D :D :D) Aber bei KISS sind ja weiland die Vorbands auch ziemlich sch...lecht gewesen... ;)

In diesem Sinne: SKÅL.

(edit: ich mag mein Eifohn. Hat man wenigstens Ablenkung...)
 
Bei so Vorbands wünschte ich mir, ich würde noch saufen:D
Aber ich komm da schon irgendwie so durch, muss Ace ja auch;)
Stay sober, ist coffee these days:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben