heyhey.
finde dein letztes lied auch deutlich besser als dieses...
naja, ich fang mal mit dem an, was mir gefallen hat:
ich finde das intro gut. wird halt schön aufgebaut, wie ein intro nunmal sein muss. finde den synthie auch nicht so schrecklich. ist halt guitar-pro sound, da ist man auch in sachen synthie eingeschränkt.
auch den chorus find ich super. schöner 5/4-takt, holpert nicht, finde die streicher im hintergrund auch gut gesetzt. geben dem ganzen fülle, ohne aufdringlich zu sein.
jetzt zu den sachen, die ich nicht so toll fand:
der prechorus ist doch einfach eine wiederholung des intros. dafür kommt mir der part zu oft und auch zu früh. da hätte ich mir vlt noch was anderes überlegt und das intro als re-intro später nochmal gebracht oder so. so wird man einfach ausm vers gerissen und man erkennt nicht so wirklich den bezug zwischen evrs und prechorus. naja. meiner meinung nach zumindest.
dann der vers an sich. der brauch definitiv noch gesang. ansonsten finde ich ihn einfach nur langweilig. irgendwie wirkt der vers auf mich recht lustlos. die gitarre zerlegt irgendwie lustlos die akkorde, der bass dudelt so daher und die akkordfogle find ich persönlich auch nich sooo dufte. wie gesagt: brauch gesang.
dann der part ab 53. den mag ich nicht

und zu guter letzt: das outro. hat mir auch nicht so gefallen. die drums gefallen mir da einfach nicht und finde auch, dass diese aneinanderreihung vonoktavierten tönen (sagt man das so?^^) nicht so das gelbe vom ei ist.
also insgesamt hat mir das lied nicht soo zugesagt.