"neues lied"

  • Ersteller DonBurrito
  • Erstellt am
DonBurrito
DonBurrito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
05.10.09
Beiträge
215
Kekse
150
Ort
Berlin
meine band hat sich leider letztes jahr aufgelöst. denke ma nicht, dass wir an diesem lied weiter arbeiten werden. mir gefällts echt gut. vielleicht kann ja jemand das schlagzeug vervollständigen!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song2_020411.gp5
    53,8 KB · Aufrufe: 162
  • song2_020411.gp4
    29,7 KB · Aufrufe: 117
kommst du/ihr (und euer schlagzeuger) mit den ganzen Verschiedenen Taktarten klar o_O ?^^

Ich finds sehr krass, also teschnisch schwer und für den Gitarrtero sehr schwer zu merken... Respekt wer dass kann :D
 
jap. wenn man alles zusammen rechnet, ergibt das meißte 4/4 takte :) haben tausend stunden an dem lied gearbeitet, da merkt man sich schonmal alles ^^
und irgendwann hast du es sowieso so intus, dass die taktarten kackegal sind :)
 
ziemlich krasser song :) würde da eigentlcih gerne ne studioversion von hören :p hört zufällig einer von der band veil of maya? ^^
 
klärchen! suchte gerade das neue album und lern gerade the glass slide :)
hören sich jetzt wie ein mix aus periphery und born of osiris an :/ nicht ganz was ich erhofft habe.

werde das zu hause irgendwann, wenn ich dann endlich kohle haben sollte, mal aufnehmen. kann sich aber noch hinziehen :/
 
Also mir ist das zu wild. Ich hab ein Fable für krumme Takte und technischen Anspruch aber bei dem Song kommt mir, gerade in der ersten Hälfte, fast nix rüber. Es ist anspruchsvoll aber das wars auch. In der zweiten Hälfte wirds für mich interessanter, da kommen mal ein paar Harmonien durch.

Glaub ich werd mit diesem Djent (das ist doch Djent?) nicht warm werden.
 
naja djent ist eher auf schnelle breakdownbeats bezogen.

sonst noch meinungen?
 
Grüß dich. Find das Lied wirklich klasse, trifft bis auf wenige Stellen recht genau meinen Geschmack. Wenn du da noch Interesse dran hast würde ich mich dem Schlagzeug vielliecht innerhalb der nächsten Tage gerne mal annehmen. Würde auch gerne mehr von dir hören und bin mir sicher dass dir ein paar meiner Sachen auch gefallen könnten.
Bis dahin
 
ziemlich krasser song :) würde da eigentlcih gerne ne studioversion von hören :p hört zufällig einer von der band veil of maya? ^^

an die musste ich auch grad denken als ich das Lied gehört habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben