Drumcomputer

  • Ersteller Gitarrenkind
  • Erstellt am
G
Gitarrenkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Amberg
ich spiel öfter mal songs mit meiner gitarre ein hab aber leider kein schlagzeug um die dann zu vervollständigen
die einzige lösung wär jetz ein drumcomputer oder ne software mit der des geht.
weil ich ned weiß ob sich des dann rentiert kauf ich mir nix und wollt fragen ob vielleicht jemand ne software weiß die kostenlos is und die ma sich runterladen kann.

danke
 
Eigenschaft
 
probier mal hammerhead
 
wo kriegt ma na des her??
 
Und ich wollt so nebenbei mal fragen, wie ich im cubase den drum-editor öffnen kann und den bedienen - da ich absoluter neueinsteiger bin, bitte ich um rücksicht. bis zu den drum-map einsteillungen bin ich gelangt - wie geht`s nun weiter?

danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben