Neues Lied für Band (pagan/death/black/ was weiß ich^^)

von Wrathchild, 07.03.08.

  1. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 07.03.08   #1
    Hab in den letzten zwei tagen ein neues lied geschrieben da mir in der arbeit beim gitarre spieln das intro eingefalln ist und ich das unbedingt verewigen wollte:)
    Ich würde mich über Kritik und alles was man besser machen kann freuen:)
     

    Anhänge:

  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 07.03.08   #2
    Klasse Song, gefällt mir sehr gut :great:

    Ich hab nur einen Kritikpunkt... Die Blastbeats bei Takt 29-32 finde ich etwas... unpassend. Etwas dick aufgetragen.

    Ansonsten, top :great:
     
  3. Wrathchild

    Wrathchild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 08.03.08   #3
    ja die sind tatsächlich etwas übertrieben^^ war teils auch absicht auch wenns nicht ins lied passt:D

    gibts sonst nichts auszusetzen? da muss doch noch was sein was euch nicht in den kram passt^^
     
Die Seite wird geladen...