Neues Masterkeyboard gesucht!

P
PME2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.19
Registriert
02.01.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem einigermaßen guten 88er Midi/Masterkeyboard.

Benötigt werden: Modulationsrad, Pitch, Anschlagdynamik, Aftertouch, einige Fader und Regler (wünschenswert).

Tastatur: halbgewichtet/gewichtet

Preis: max: 500 €

Es dürfen neue und auch gerne ältere, gebrauche Modelle empfohlen werden.


Aktuell schwanke ich zwischen einem neuen Swissonic ControlKey 88 oder einem älteren gebrauchten Akai MKP 88.

Oder könnt ihr mir vielleicht doch etwas besseres empfehlen?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Dürfte bei 500€ eng werden, aber die Doepfer LMK-Serie sollte man nicht unerwähnt lassen. Neu gibt es die nur noch mit Hammermechanik (mit dem Zusatz "+") aber gebraucht gibt es auch noch die gewichtete Variante ohne +. In Sachen Controller und Midifähigkeiten geht da wenig drüber...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben