Neues Metalstück

von Alastor, 11.07.06.

  1. Alastor

    Alastor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Hi!


    Da mir zu meinem anderen Lied momentan Ideen fehlen, hab ich mal ein neues angefangen. Ist noch recht roh, also ich werd am Ende die einzelnen Parts nochmal überarbeiten.
    Ist wieder so leicht "proggig", wie auch immer, einfach mal anhören und Meinungen abgeben.
    Ihr dürft auch gerne Sachen verändern, wie immer.
     

    Anhänge:

  2. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 14.07.06   #2
    Hey das könnte was werden, hat schonmal ein bisschen necrophagist - feeling ;) die sweepings in takt 19 sind vlt etwas hoch gegriffen und der übergang zum cleanen part noch etwas eckig aber mach das mal roh fertig und poste es nochmal :great:
     
  3. elveon

    elveon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.06   #3
    in deiner band möcht ich ungern bassist sein... geniales songwriting....
    mfg
    e
     
  4. Alastor

    Alastor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 15.07.06   #4
    Hey,


    Danke für eure Antworten!
    Eine neue Version kommt bald, hab nur nicht so viel Zeit gehabt die letzten Tage.
    Freut mich das es ankommt.
    Eine Band hab ich leider momentan nicht, aber bevor ich das Lied selbst spielen kann, könnte noch ein wenig Zeit vergehen :D ..
    Morgen bekommt ihr vermutlich die nächste Version.


    mfg,

    Alastor
     
  5. Alastor

    Alastor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 25.07.06   #5
    Hi,

    also hier ist nach leider ziemlich langer Zeit eine neue Version.
    Ich hatte die letzte Zeit einfach nicht sonderlich viel Input.
    Es sind nur zwei neue Parts dabei, aber es hat echt ziemlich lange gedauert bis ich vor allem das gesamte Solo plus drumrum so hatte, das es einigermaßen passt und mir gefällt.
    Also, hörts euch an!
     

    Anhänge:

  6. Alastor

    Alastor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 26.07.06   #6
    Vielleicht sollte ich ergänzen: ".. und gebt einen Kommentar ab!" ;)
    Kommt schon, irgendwas muss es doch dazu noch zu sagen geben ^^..
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.07.06   #7
    klingt schon ganz gut. nur der erste vers klingt für mich irgendwie ein klein bisschen nach circusmusik xD. aber ansonsten vor allem die soli sind sehr geil!
     
  8. Alastor

    Alastor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 27.07.06   #8
    Hi,

    ich hab zwar keine Ahnung, was du unter Cirkusmusik verstehst/da drin hörst :D , aber danke! Endlich ein Kommentar..
    Bei den Soli hab ich mir besonders viel Mühe gegeben ;) , also freuts mich besonders das die gefallen.
    Nur weiß ich gerade nicht wie ich weiter machen soll.
    Also wenn jemand Ideen hat, darf er gerne etwas dran rumbauen bzw. weitermachen..


    mfg,

    Alastor
     
  9. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 17.08.06   #9
    Also die Riffs sind genial, die Drums sehr skuril und die Übergänge teils zu unrund, aber ansonsten echt ne wunderbare Arbeit. Respekt dude, das klingt echt toll. ^^
     
  10. Alastor

    Alastor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 17.08.06   #10
    Hoho :D
    Danke für das tolle Lob. Wie ja bekannt ist, hab ichs mit den Drums nicht so, aber ich denk in dem Lied gehts noch von der Skurilität her ^^..

    Mal eine Frage an die vielleicht etwas erfahreneren Songschreiber hier: Wie könnte ich den Song fortsetzen/ausbauen? Ich hab schon versucht, nach dem Solo weiterzuschreiben, aber das klang dann eher nach "Ich will da jetzt unbedingt noch was dranhängen!".
    So ist er mir dann nämlich doch etwas zu kurz.. ;)


    Ansonsten: Kommentare / Kritiken immer erwünscht ^^.


    mfg,

    Alastor
     
Die Seite wird geladen...