Neues Metalstück

  • Ersteller Alastor
  • Erstellt am
Alastor
Alastor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
156
Kekse
302
Ort
Hessen
Hi!


Da mir zu meinem anderen Lied momentan Ideen fehlen, hab ich mal ein neues angefangen. Ist noch recht roh, also ich werd am Ende die einzelnen Parts nochmal überarbeiten.
Ist wieder so leicht "proggig", wie auch immer, einfach mal anhören und Meinungen abgeben.
Ihr dürft auch gerne Sachen verändern, wie immer.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • necro.gp5
    25 KB · Aufrufe: 204
  • necro.gp4
    14,7 KB · Aufrufe: 238
Hey das könnte was werden, hat schonmal ein bisschen necrophagist - feeling ;) die sweepings in takt 19 sind vlt etwas hoch gegriffen und der übergang zum cleanen part noch etwas eckig aber mach das mal roh fertig und poste es nochmal :great:
 
in deiner band möcht ich ungern bassist sein... geniales songwriting....
mfg
e
 
Hey,


Danke für eure Antworten!
Eine neue Version kommt bald, hab nur nicht so viel Zeit gehabt die letzten Tage.
Freut mich das es ankommt.
Eine Band hab ich leider momentan nicht, aber bevor ich das Lied selbst spielen kann, könnte noch ein wenig Zeit vergehen :D ..
Morgen bekommt ihr vermutlich die nächste Version.


mfg,

Alastor
 
Hi,

also hier ist nach leider ziemlich langer Zeit eine neue Version.
Ich hatte die letzte Zeit einfach nicht sonderlich viel Input.
Es sind nur zwei neue Parts dabei, aber es hat echt ziemlich lange gedauert bis ich vor allem das gesamte Solo plus drumrum so hatte, das es einigermaßen passt und mir gefällt.
Also, hörts euch an!
 

Anhänge

  • necro2.gp5
    38,7 KB · Aufrufe: 149
  • necro2.gp4
    22,9 KB · Aufrufe: 159
Alastor schrieb:
Also, hörts euch an!

Vielleicht sollte ich ergänzen: ".. und gebt einen Kommentar ab!" ;)
Kommt schon, irgendwas muss es doch dazu noch zu sagen geben ^^..
 
klingt schon ganz gut. nur der erste vers klingt für mich irgendwie ein klein bisschen nach circusmusik xD. aber ansonsten vor allem die soli sind sehr geil!
 
Hi,

ich hab zwar keine Ahnung, was du unter Cirkusmusik verstehst/da drin hörst :D , aber danke! Endlich ein Kommentar..
Bei den Soli hab ich mir besonders viel Mühe gegeben ;) , also freuts mich besonders das die gefallen.
Nur weiß ich gerade nicht wie ich weiter machen soll.
Also wenn jemand Ideen hat, darf er gerne etwas dran rumbauen bzw. weitermachen..


mfg,

Alastor
 
Also die Riffs sind genial, die Drums sehr skuril und die Übergänge teils zu unrund, aber ansonsten echt ne wunderbare Arbeit. Respekt dude, das klingt echt toll. ^^
 
Hoho :D
Danke für das tolle Lob. Wie ja bekannt ist, hab ichs mit den Drums nicht so, aber ich denk in dem Lied gehts noch von der Skurilität her ^^..

Mal eine Frage an die vielleicht etwas erfahreneren Songschreiber hier: Wie könnte ich den Song fortsetzen/ausbauen? Ich hab schon versucht, nach dem Solo weiterzuschreiben, aber das klang dann eher nach "Ich will da jetzt unbedingt noch was dranhängen!".
So ist er mir dann nämlich doch etwas zu kurz.. ;)


Ansonsten: Kommentare / Kritiken immer erwünscht ^^.


mfg,

Alastor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben