Neues Modell von ESH!!!!

  • Ersteller Esche_Bazzer
  • Erstellt am
ne danke, esh is nix für mich... :p
 
500 euro für den varius? GEILLLL und auchnott matt.. hm jetzt noch der stinger und ich bin happy
 
ich glaub den various kauf ich mir.. muss dann wohl nur den thunderbird loswerden
 
DarioVon schrieb:
ich glaub den various kauf ich mir.. muss dann wohl nur den thunderbird loswerden
Schon gekauft?
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Aber auch nicht gut.
:D

den yamaha kann ich empfehlen. grundsolide, sauber verarbeitet, sehr vielseitig.
 
wie kommst du jetz auf yamaha:screwy:
ich blicks nich...
 
oops, dachte ich wäre in candle's thread :eek:
 
Ich wür ddie Finger von Esh lassen.

NAchdem die Firma ursprünglich Konkurs gegangen ist, macht der Besitzer, Zoltan Naraj jetzt allen möglichen Scheiß mit seinen kunden. Lesst mal im forum von bassprofessor.de den Esh thread dazu.
 
UNBEDINGT den thread auf der site durchlesen, das is ja echt mehr als eine Frechheit...
besonders geil sind die mails vom chef der firma esh...von wegen goodies :screwy:
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
:D Aber da taucht auch keine Yamaha auf... :D
bitte verarsch mich nich, bin verwirrt genug :(
tolle sig. übrigens... :]
 
blackout schrieb:
bitte verarsch mich nich, bin verwirrt genug :(
tolle sig. übrigens... :]
Nein wirklich! Da gibt es Rockbässe und so, und als japanischstes der Gefühle einen ESP/LTD, aber Yamaha wird in keiner Zeile erwähnt... :D Meinst du vielleicht ein Parallelweltforum oder so? :p
 
in meiner parallelwelt steht folgendes:

CandleWaltz schrieb:
Hi Leute, wie ihr sicherlich alle wisst, is mein Warwick ja gestohlen worden und hab mich jetzt dazu entschlossen, mir einen neuen Bass zu kaufen. Der Bass sollte ca. 500€ (lieber weniger) kosten. Spiel Metal und Rock. Was haltet ihr denn vom Esh Various? Klingt der gut? Is der Yamaha BB 604 eigentlich noch irgendwo neu zu kriegen? Wie is denn der Ibanez BTB 400? Und gibt's den BTB auch in schwarz? Was haltet ihr vom ESP ltd. B254? Was bekommt man denn für ca. 450 - 500€ aufm Gebrauchtmarkt?
Schon mal danke von mir aus hier gleich.
PS.: Konnte euch letzte Woche net schreiben, weil ich im Krankenhaus war.

als nächstes werde ich wohl versuchen, ob ich in meiner welt einen sprung aus dem 3. stock überlebe.
 
Tatsache, da steht ja doch was von Yamaha. Na sag ich doch. :)

Der Bassprofessorforums-Esh-Thread ist wirklich lesenswert. Der neue Besitzer weiß offensichtlich wie man sich Freunde macht. Würde mir einen Esh wohl nur persönlich und in Begleitung zweier schrankförmiger Muay-Thai-betreibenden Freunde beschaffen, damit der Herr Esh-Besitzer garnicht erst auf die Idee kommt mich als Freund zu empfangen.
 
Esh hat ein neues 2008 Modell.
Die waren auf der Musikmesse und haben auch ein neues Modell. Der neue heisst Poseidon und wird wohl stark polarisieren. Ein Design-Edelbass.Sieht streng anders aus als die Various und Sovereigns. Aber Vertrieb gibts derzeit wohl noch keinen. Ich find jedenfalls die Website mal was anderes. Passt zum neuen Desig: esh-bass.com
 
scheisse ich glaub ich hab mich grade neu verliebt..... verdammt is das teil heiss!

jetzt muss ich nur noch nen laden finden, der den da hat damit ich meine finger mal da dran legen kann....
oO is das dingen geil *GAS*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben