Neues Pickguard für eine HSS Blade Texas

  • Ersteller draikin
  • Erstellt am
draikin
draikin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.07.12
Beiträge
944
Kekse
6.520
Ort
Lüdenscheid
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Blade Texas Standard Strat ein neues Pickguard verpassen. Am liebsten wäre mir ein schwarzes.
Weiß jemand, ob die von Fender passen?
Hat jemand Adressen, wo man diese bekommen kann?

Danke,
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Wenn du ganz sicher gehen willst, dass das neue Schlagbrett passt, dann montier dein Altes ab und schicks zum Trashcontainer. Die fertigen dir auf Grundlage des alten Schlagbretts ein Neues. Und das auch nicht viel teurer als die Göldo und Rockinger Teile.
Grüße,
Fabi
 
@Fabi_S: Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich mich mal umsehen und ein Angebot einholen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben