Rock Instrumental Track Low Rider

  • Ersteller Straker
  • Erstellt am
S
Straker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Registriert
03.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Guys,

Low Rider ist von mir ein Rock ähnlicher Track, den ich selbst komponiert habe. Die Drums sind allerdings eine Drummaschine, da ich die möglichkeit nicht besitze in meiner Wohnung auf ein Drums zu spielen.Ich selber bin zwar nicht so visiert, aber dafür bin ich ein vielseitiger Musiker und bin auf 6 Intrumenten begabt. Nun ja, wer lust hat was von meiner Musik zu hören, hier ist Low Rider. Ich würde mich über kritik oder Anregungen sehr freuen. Vielen dank :D
 
Eigenschaft
 
Hi Guys,

Low Rider ist von mir ein Rock ähnlicher Track, den ich selbst komponiert habe. Die Drums sind allerdings eine Drummaschine, da ich die möglichkeit nicht besitze in meiner Wohnung auf ein Drums zu spielen.Ich selber bin zwar nicht so visiert, aber dafür bin ich ein vielseitiger Musiker und bin auf 6 Intrumenten begabt. Nun ja, wer lust hat was von meiner Musik zu hören, hier ist low rider. Ich würde mich über kritik oder Anregungen sehr freuen. Vielen dank
Sorry SC ist zu langsam habs auf mein Server gesetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben