neues Schlagzeug?!?

Was wäre eigentlich besser Pearl Export Gothic Standart
oder Das Basix Custom.
 
Drumsets dieser Preisklasse haben wir doch schon zigmal verglichen. Benutz' mal die Suchfunktion.
 
Was auch noch gut wäre, eins aus der Force Serie.
 
ruficus schrieb:
Was auch noch gut wäre, eins aus der Force Serie.

Dann aber ein gebrauchtes Force 2000 oder 3000.
 
also force find ich ja auch supi....von wegen 3003 bei ebay:das was mir der macprince damals als link gegeben(-;) hat, ging in sehr gutem zustand mit zusätzlichem 10"er tom für 700 und ein paar zerquetschte weg...
 
chucka schrieb:
also force find ich ja auch supi....von wegen 3003 bei ebay:das was mir der macprince damals empfohlen hat, ging in sehr gutem zustand mit zusätzlichem 10"er tom für 700 und ein paar zerquetschte weg...

Sorry, Chucka,aber ich habe dir das Set nicht empfohlen, einfach nur den Link zur Auktion gegeben, weil DU die Force 3003er so gerne magst.
Also nur damit hier keine falschen Gerüchte über mich erzählt werden. ;)

Ich finde das Force 3000 und das alte Force Maple besser als die heutigen Force 3003er. Also würde ich eher zu einem Schnäppchen Force 3000 tendieren.
So ein's, wie es neulich bei E-Bay gab.
12,13,16 Toms, 22BD, 14" Snare, FuMa, Hi-Hatmaschine und zwei Galgenbeckenständer.
Dazu ein guter Beckensatz bestehend aus Paiste 2002 16" Crash, 20"Ride und 14" Hi-Hat.
Hat keiner mitgeboten. Der Startpreis lag bei 650 Euro.
:rolleyes:
 
Ja, dass hat der Typ zum x-ten mal drin.
Will anscheinend keiner haben.
Aber sonst ein schon rockiges Teil.

Ein Bekannter hat ein Schnäppchen gemacht:
Sonor Lite in 10,12,14 18BD, 14Ludwig Supra Snare, Signature FuMa, Hi-Hat Maschine und zwei super schwere Beckenständerteile, neu mit Remo Fiberskyn 2 befellt. Dazu noch ein Sabian HHX 14" Hi-Hat Kombi und 22HH Ride.
Alles für sage und schreibe: 1200EURO.
Muss man sich mal vorstellen!

Nochwas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3732249064&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
 
Ja, dass hat der Typ zum x-ten mal drin.
Will anscheinend keiner haben.
Aber sonst ein schon rockiges Teil.
Also ich sehe diese Auktion (jedenfalls mit diesem Preis) zum ersten Mal.

Was heißt "rockig" - das Ding ist ein absolutes Universal-Set.
 
C~H schrieb:
Also ich sehe diese Auktion (jedenfalls mit diesem Preis) zum ersten Mal.

Was heißt "rockig" - das Ding ist ein absolutes Universal-Set.

Ja, aber man kann auch mit rocken.
Also finde ich es rockig.
Natürlich kann man es auch im Jazz oder anderen Musikrichtungen verwenden. Vielleicht etwas andere Kesselgrößen. Ach, du weißt schon, was ich meine. ;-)

Und ich sehe das Teil auf jeden Fall zum zweiten oder dritten Mal.
Aber du machst mich jetzt nachdenklich.
 
T$T
  • Gelöscht von T$T
  • Grund: war ein versehen
also mit einem pearl export kamman auf jedenfall auch nicht verkehrt liegen...gibts ja auch so in dem dreh 800e rum...halt ohne becken...aber bei dem set weißma dass alles basst...hardware kessel usw...der einzigste mist is die bespannung...aber für n anfang reichts scho... jedenfall definitiv n gutes set und preis/leistung auch sehr gut... nur zu empfehlen...meiner meinung nach
 
Also ich hab da an en Pearl EX Export Gothic Standard gedacht ;)
Oder soll ich wirklich die 300 € mehr für en ELX ausgeben
Also de EX würde ich MIT becken für 800€ bekomme
des ELX für 800€ OHNE Becken :(
 
in dem fall würd ich fast mal zum probe spieln gehen...hardware is ja eh die gleiche...ich persönlich hab aber nur auf ner master serie(gut unbezahlbar) und ner export elx gspielt...leider noch nie auf dem gothic...aber auf die becken würd ich so und so nix geben...denn die taugen meist so und so nix bei nem neuset...musste meine auch austauschen(und werde sie nochmal tauschen...scheiß 502)...naja aber mit pearl is ma sicher net schlecht dran...aber schau vieleicht echt dass du n 1 jahr altes gebrauchtes pearl elx bekommst...oder noch ne bessere serie...da kann ich sicher sagn dass die was taugen...
 
Ja also es is so:
Ich hab en Angebot mim Musikservice hier laufen:
Pearl Export EX Gothic Standard
+
Sabian B8
(also keine becken wo einfach so dabei sind)
-------------------------
750€

Aber ich will eigentlich nicht so viel ausgeben. Bin nämlich noch Schüler :rolleyes:


Aber hät natürlich auch nix gegen ne bessere Serie, aber bei Ebay find ich irgendwie nix richtiges :rolleyes:
oder könnt mir jemand einen Link zu einem Set schicken(Ich weiß habt ihr schon gemacht aber die Fabe hat mir ABSOLUT nicht gefallen das war das Basix set)

Also möchte dann für alles zusammen(mit Becken) ca. 800€ ausgeben.
 
nimm das gothic ex und stagg brilliant (crash / hihat / ride).....letztendlich wird eh alles erstetzt und für den anfang, hast du das rundumsorglos packet...
 
ohhh nein da muss ich wiedersprechen...nimm nie...NIE...hast du mich verstanden auch nur ein produkt von Stagg...des is die absolute anti marke...lieber nehm ich mir paite 302s bevor ich mir stagg anschaff...oh gott...stagg is so ziemlich die schlechteste musikinstrumentendingsda die ich kenn...net a mal die mikrophonständer von unserm sänger taugen was...die klappm dauernd zam...und die becken klingen nur nach ner überfahrnen mülltonne
 
dummerweise scheinst du die brilliant nicht zu kennen...
 
hja tut mir leid...aber ich hab bisher mit stagg nur schlechte erfahrungen gemacht...und zwar in allem womit ich mit dieser scheiß marke in kontakt gekommen bin...mag ja sein dass diese line n bissl was taugt...trotzdem würd ich mir des net anschaffm...scho wenn ich den schriftzug seh krig ich s kotzn... kann ich jedenfalls keinem raten sich auf stagg einzulassen!!!
mehr sag ich dazu net...
 
Ich glaub ich würde dann lieber bei den Sabian B8 bleiben :D
und bei dem Pearl EX nach dem jetzigen stand der dinge
da weiß ich so en bisschen wo ich dran bin.
oder aber es Basix custom is von dem auch so abzuraten(@Madden)
weil irgendwie kann ich mich mit Basix nicht so richtig anfreunden
Pearl ist bekannt es kennt jeder da denk ich auch dass es gut ist und zwar auch dass EX.
 
mhjo...mit basix kenn ich mich garnet aus...sorry...aber pearl export und tama rockstar hab ich beide schonmal gespielt...sind beide ausgezeichnet...allerdings wie schon gesagt gothic halt noch nicht...ich würds erst probespieln oder hier noch abwarten was andre dazu sagn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben