Neues Shakira Video

von Rojos, 07.05.05.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 07.05.05   #1
    Neues Shakira Video.. " Tortura"...wurde heute auch in der Bild erwähnt...lach.. das Video ist eine echte Tortur :D ..völlig sinnlos, oder kann mir jemand erklären, warum die gute mit Motoröl eingeschmiert ist ? aber auch ziemlich..äh ja..nett anzuschauen.
    Der song ist btw. auch ganz ok.
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 07.05.05   #2
    Naja der Song, das is alles andere als ein Ohrwurm... der läuft zwar den ganzen Tag in der Glotze aber ich weiß trotzdem nich mal wie der Refrain ungefähr geht... ich mein jetz die Melodie :D
    Der Text is ja sowieso ein Rätsel...
     
  3. MikePortnoy

    MikePortnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Die ersten Lieder von ihr konnte ich mir noch anhöhren, aber der Song ist dermassen schlimm und wird nur gespielt weil sie da teilweise sehr wenig anhat aber das past warum gute Songs schreiben wenn das Video trotzdem läuft weil man viel Haut zeigt
     
  4. MVS

    MVS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Unter den Linden, an der Weide
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 13.07.05   #4
    Traurig, traurig. Man muss sich fragen, ob sie es wirklich nötig hat, ihr Talent mit so einem Scheißdreck zu verschwenden. Sie kann doch mehr, als nur ihre Hüften zu schwingen und solchen Mist zu fabrizieren. Sogar Kate Ryan kann mehr. Traurig, traurig. Sogar Lara Fabian kann mehr als nur "I will love again" zu kreischen. Traurig, traurig. "Underneath your clothes" hat mir übrigens am besten gefallen. Traurig. Sogar Nelly Furtado kann mehr (aggr).
     
Die Seite wird geladen...