Neues Shakira Video

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Neues Shakira Video.. " Tortura"...wurde heute auch in der Bild erwähnt...lach.. das Video ist eine echte Tortur :D ..völlig sinnlos, oder kann mir jemand erklären, warum die gute mit Motoröl eingeschmiert ist ? aber auch ziemlich..äh ja..nett anzuschauen.
Der song ist btw. auch ganz ok.
 
Eigenschaft
 
Naja der Song, das is alles andere als ein Ohrwurm... der läuft zwar den ganzen Tag in der Glotze aber ich weiß trotzdem nich mal wie der Refrain ungefähr geht... ich mein jetz die Melodie :D
Der Text is ja sowieso ein Rätsel...
 
Die ersten Lieder von ihr konnte ich mir noch anhöhren, aber der Song ist dermassen schlimm und wird nur gespielt weil sie da teilweise sehr wenig anhat aber das past warum gute Songs schreiben wenn das Video trotzdem läuft weil man viel Haut zeigt
 
Traurig, traurig. Man muss sich fragen, ob sie es wirklich nötig hat, ihr Talent mit so einem Scheißdreck zu verschwenden. Sie kann doch mehr, als nur ihre Hüften zu schwingen und solchen Mist zu fabrizieren. Sogar Kate Ryan kann mehr. Traurig, traurig. Sogar Lara Fabian kann mehr als nur "I will love again" zu kreischen. Traurig, traurig. "Underneath your clothes" hat mir übrigens am besten gefallen. Traurig. Sogar Nelly Furtado kann mehr (aggr).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben