Neues Sortiment bei Warmoth??

  • Ersteller SimonderII.
  • Erstellt am
SimonderII.
SimonderII.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.10
Registriert
31.01.07
Beiträge
147
Kekse
38
Ort
Heiden nrw
Wurde bei Warmoth "aufgeräumt"?? Ich habe angedacht mir selber nen bass zusammen zu stellen und selber zusammen zu bauen, deswegen is mir der eagle body von warmoth wieder in den sinn gekommen. Doch den gibs nicht mehr aber dafür gibts den Z bass, den gabs früher glaub ich nich!!! wisst ihr wo man den eagle body noch bekommen kann??
 
Eigenschaft
 
jedes jahr ändern sich die kollektionen der Hersteller, und alte Modelle werden rausgeschmissen.
Vllt. gibt es noch Restposten bei einem der großen Versandhäuser, musst du mal anfragen (evtl. auch bei Warmoth)
 
Ich würde einfach mal bei Warmoth anfragen. Normalerweise sollte das kein Problem sein - die haben bestimmt nicht einfach die alten Schablonen weggeschmissen, nachdem das Modell aus dem Programm genommen wurde.
 
alles klar!! danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben