Neues Subforum

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am

Klassiksubforum ja oder nein

  • Ja

    Stimmen: 23 82,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Wer ist dafür das bei den verscheidenen Foren für Musikstile ein klassiksubforum erstellt wird?
 
Eigenschaft
 
@ kleinerpunkrocker:

Die Idee ist nicht schlecht !
Du solltes in dem Forum wo Du das Unterforum haben möchtes ruhig mal eine Umfrage starten, wenn deine Idee auf genügend Gegenliebe stößt, sollte sich was machen lassen.
 
Klassik lässt sich IMHO nicht als subforum einbringen, höchstens als Subforum von "Andere", da Klassik keine Untergattung einer der im Forum gelisteten Musikstile ist und bei nichtbeachtung dieses der logische Sinn nicht erhalten bleibt. Deshalb bin ich dafür, die Klassik als eigenen Musikstil gleichberechtigt neben den anderen Stilen zu erhalten.

So Long
Luis
 
Wenn ich mir anschaue wieviele Fragen zu Klassik in der Vergangenheit kamen scheint mir der Sinn eines Klassik-Unterforums etwas fragwürdig zu sein. "Andere" scheint ein warmes und ausreichendes Zuhause zu sein...

ciao,
Stefan
 
LSV Hamburg schrieb:
@ kleinerpunkrocker:

Die Idee ist nicht schlecht !
Du solltes in dem Forum wo Du das Unterforum haben möchtes ruhig mal eine Umfrage starten, wenn deine Idee auf genügend Gegenliebe stößt, sollte sich was machen lassen.
Ne ich mein so als eigenen Musikstil
und darin dann alle Gattungen der Klassik als Subforen.
Ich hab ja hier ne Umfrage gemacht
 
Hi,

das mit dem Klassikforum finde ich sehr gut,
damit lassen sich mit Sicherheit auch noch mehr Oldies :D in das Forum ziehen.

Natürlich sollen sich da auch die jüngeren, die mit dem Thema zu tun haben,
engagieren.
 
Wäre u.U. schon alleine ein Grund sich mehr damit zu beschäftigen

So Long
Luis
 
Also, wenn ihr das wollt, machen wir das gerne.
 
bin eindeutig dafür..
 
sollte in einem musiker-forum eigentlich nicht fehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben