Neues Teil. Metalcore?

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
Hallo alle zusammen!

Zum Wochenende gibts nochmal was neues von mir!
Ich weiß, nicht gerade eins meiner besseren. aber ich dachte mir, ich poste es trotzdem mal.
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)


Greetz Jussy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • There and Back again.gp4
    36,7 KB · Aufrufe: 131
  • There and Back again.gp5
    66,7 KB · Aufrufe: 147
das stück is nciht schlecht. der effekt am anfang kann besser ausgebaut werden. die cleanparts gefallen mir richtig richtig gut.d aumen hoch. verse 2 is auch schön. mag es wie du mit den rhythmen arbeitest. aber danach der part is etwas speziell. nicht mein fall, aber kann bestimmten menschen freude bringen :)
wenn du dit noch finalisierst, kann dit n top song werden
 
tolkien ;)
sicherlich so ziemlich das beste was ich hier in letzter zeit hören durfte, echt fett! ich würde nur das ende langsamer ausfaden lassen, der teil hat nämlcih auch noch was, und war dann etwas schnell weg
 
herr der ringe?
cooles stück. intro find ich sehr gut, rythmus is auch nich schlecht, chorus is mit gesang noch ganz anders und es fehlt nur nur ein gutes ende, obwohl ich das fade out auch nich schlecht finde.
 
Takt 10 kommt mir so dermaßen bekannt vor, das hat direkt ein "Das kenn ich doch!"-Gefühl hervorgerufen aber ich weiß verdammt nochmal nicht was es ist! :D
 
Danke für die ideen, werde denk ich auch ein paar davon umsetzen, bei gelegenheit.

@ huXler : mhn Takt 10 ist nicht wirklich so markant, als das der bestimmt schon von mehreren bands so gespielt wurd :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben