Neues Tele-like Projekt

  • Ersteller erzwodezwo
  • Erstellt am
da kann ich toby1000 eigentlich nichts hinzufügen. loch bohren/fräsen, buchenblech draufschrauben, fertig. kabelkanal muss allerdings zur restlichen elektronik gebohrt werden!
ja und die eben angesprochene restliche elektronik verbirgt sich unterm schlagbrett...gruss
 
hallo erzwodezwo,

die Gitarre ist der absolute Knaller/ eine der schönsten Gitarren, die ich seit langem gesehen habe. Ich arbeite gerade an einem ähnlichen Tele-Projekt und bin auf den threat gekommen da ich ebenfalls zwei P-Rails einbauen möchte. Bist Du noch zufrieden mit dem Sound? Bekommst Du authentische Stratsounds mit den SC hin? Wie ist der Output der P90er - verzerren die schnell?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben