Neues Unterforum: Meine Vintage/Rare Gitarre?

  • Ersteller collazo
  • Erstellt am
ich sehe da eigentlich auch keine notwendigkeit...
man koennte ja vielleicht nen thread fuer sowas pinnen aber nen unterforum muss echt nich sein...
Soviele Fans von vintage gitarren haben wir hier nicht
 
Bei den E-Gitarren gibt es die Review-Sammlung und hier in der Plauderecke gibt es einen (oder sogar 2?) "Zeigt eure Gitarren"-Thread(s). Meint ihr nicht, dass das reicht? Es hindert ech natürlich niemand Reviews über eure Gitarren zu schreiben und diese vorzustellen, aber dann postet einfach den Link in die Reviewsammlung und gut ist :great:
Ein Forum für Vintage-Equipment lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht, da die Nachfrage da wohl zu gering sein wird. Und wie schon angesprochen müsste dann erst mal ne Definition für Vintage-Equipment gefunden werden, die dann eh keiner liest und jeder Postet sein Zeugs nach eigenem ermessen ;)
Außerdem wird mitlerweile doch so ziemlich alles, was man zum Thema Gitarren wissen möchte in einem der Subforen den richtigen Platz finden...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben