neues video von eric prydz?!

So einfach kann man heutzutage Musik machen, die viele Männer gerne hören...:D
 
Sehen, nicht hören.
Muss mal nach den Lyrics suchen, vom Text bleibt da bei mir nur "Call on meee, call on mee, call on meeeee, call on mee".. hängen.
 
Obwohl, die Frauen schauen auch nicht grade toll aus irgendwie so *durchgenudelt* verzeiht mir den ausdruck....:D
 
Als hochpubertierendem gefällt einem das vieleicht, als als halbwegs erwachsener ist nur noch peinlich. Und wie gesagt, stell dir vor kinder wurden das sehen....
 
inveteracy schrieb:
Und wie gesagt, stell dir vor kinder wurden das sehen....
ja, und??
da sieht man doch nichts... meine fresse, das sind einfach ein paar frauen, die sich aufreizend bewegen... bei "moulin rouge" hat´s auch kein schwein interessiert!!
 
Wenn du meinst. Ich bin der meinung, das sowas erst ab 22:00 Uhr zu sehen sein sollte, wo kommen wir denn sonst noch hin in deutschland?
 
@epiphone-tmw: Mich regt auf das heutzutage einfach kein einfalsreichtum mehr da ist. :mad:

Heutzutage ist n klip schon in paar stunden gemacht.
Man haut einfach n paar schlampen in den clip die bisschen mit m arsch herumwackeln und das wars.
Und auch die muke ist für n arsch.

Schaut euch mal 50 cent an, oder dieser schwule jamaicaner kann plan wie der jetzt hießt. Der leiert nur seinen verdammten text runter und das wars.

Und solche "GANGSTA" :lol: haben jetzt die kohle. Damals wer man deshalb verbrannt worden. :D

styce
 
inveteracy schrieb:
Obwohl, die Frauen schauen auch nicht grade toll aus irgendwie so *durchgenudelt* verzeiht mir den ausdruck....:D

ROFL !! :D
Das selbe hab ich auch gedacht...
Naja, prostitution ist vielleicht etwas weit gegriffen, aber trotzdem finde ich die posen und vorallem die kameraführung schon sehr eindeutig. Hab so das gefühl, man hat nur dieses fitnessstudio genommen weil die posen dann nicht ganz so unnatürlich wirken.
 
Ich schau aber ehrlich gesagt eh nie Mtv oder Viva. Da läuft ja nur Müll.
 
was schaust du denn?

styce
 
styce schrieb:
@epiphone-tmw: Mich regt auf das heutzutage einfach kein einfalsreichtum mehr da ist. :mad:

Heutzutage ist n klip schon in paar stunden gemacht.
Man haut einfach n paar schlampen in den clip die bisschen mit m arsch herumwackeln und das wars.
Und auch die muke ist für n arsch.
styce

es ging ja auch nur darum, das ich es nicht verstehe/akzeptiere, sowas "Prostitution" zu nennen!
 
styce schrieb:
was schaust du denn?

styce
Ich schau Computer, weil da kommt das was ich will, und nicht irgendwein Müll. Ist schon lange her, das was gescheites im fernseher kam...
 
@epiphone-tmw: ich finde das sich die dussn da im video prostituieren.

Oder wie nennst du das?

styce
 
Boah, ich hab grad in der MC Chartshow das lied gesehen, und vom musikalischen her muss ich sagen hats mir ganz gut gefallen.:D









Die Weiber wahren schon besser ie die im Video....:D
 
@inveteracy: schaust du eigentlich öffters die mc chart show? :rock:

styce
 
styce schrieb:
@epiphone-tmw: ich finde das sich die dussn da im video prostituieren.

Oder wie nennst du das?

styce

das ist zweideutiges tanzen!

nicht mehr und nicht weniger!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben