neues video von eric prydz?!

@nimrod-666: Scheiße man. Des video ist echt unterhaltsam. Wenn du auf sowas stehst, solltest du dir vielleicht gleich n paar hardcore porns geben, und gleich noch dazu n jamba monatspaket :great:

styce
 
und hierzu noch dieses...klick
 
Stryke! schrieb:
Aber wirklich, vor 3 Jahren wäre das noch verboten worden :mad: . FRag mich was 11 Jährigen Mädchen denken wenn sie das Video sehen.

Genau solche Reaktionen wollte man wohl provozieren, um sich ins Gespräch zu bringen. Wer als Architekt nicht taugte, hat schon in der klassischen Antike gerne Tempel geschändet, um doch noch berühmt werden zu können :D Zugleich aber auch sehr wohl, um's mit Frank Farian zu sagen: "Die Kids hören mit den Augen."
 
Ihr versteht nur alle die tiefere Aussage des Videos nicht. :rolleyes:

( :p )
 
Matkra schrieb:
Ihr versteht nur alle die tiefere Aussage des Videos nicht

Mag sein, aber damit ich nicht dumm sterben muß, was hat die textliche Aussage "Call on me" nun mit Aerobic zu tun? Bei Groove Armada's "I see you" nämlich "... baby, shakin' that ass, shakin' that ass." ist es ja noch offensichtlich gewesen ;) Oder ist an den satanic messages doch was dran? :eek:
 
Heike schrieb:
Genau solche Reaktionen wollte man wohl provozieren, um sich ins Gespräch zu bringen. Wer als Architekt nicht taugte, hat schon in der klassischen Antike gerne Tempel geschändet, um doch noch berühmt werden zu können :D Zugleich aber auch sehr wohl, um's mit Frank Farian zu sagen: "Die Kids hören mit den Augen."

Haste Recht. Die wollen mit so etwas nur Aufsehen erregen um das Lied bekannter zu machen (ja, so erkennt man die wahre Musik). Das Lied ist schließlich auf Platz1 der (Sch***)CHarts gelandet. Also lasst uns die Diskussion beenden, damit das Lied nicht noch bekannter wird. ;)
 
ich versteh nicht warum den song soviele kaufen.

wenn man den song hört ist er doch verdammt scheiße.

styce
 
styce schrieb:
wenn man den song hört ist er doch verdammt scheiße.

Bewegt sich aber auf dem Niveau, das your average garden variety of musical dummie gerade noch selbständig verarbeiten kann.
 
Ich denke,es geht in dem Song (insbesondere durch die visuelle
Untermalung des Videoclip) um die stetig andauernde Verderbtheit
unserer Gesellschaft und der ganzen Welt. :redface:
 
Es gibt in dem track ja auch noch die Zeile " I´m the same boy i used to be"...das ist für mich eine klare Botschaft, daß man sich nicht dem schnellen Wandel der Gesellschaft und der Modeströmungen hingeben soll, egal wie stark die Außenreize sein mögen, sondern sich auf wahre Werte besinnen soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben