neues video von eric prydz?!

styce schrieb:
@inveteracy: schaust du eigentlich öffters die mc chart show? :rock:

styce
Ja, natürlich, ich bin der absoulte Fan. Ich würde mich umbringen wenn ichs verpassen würde....

Ich hab ja meine Meinung dazu schon geschrieben...
 
Ja, natürlich, ich bin der absoulte Fan. Ich würde mich umbringen wenn ichs verpassen würde....

ich finde es wirklich stark von dir das du das zugibst. :great:

styce
 
@epiphone-tmw: Also ich weiß jetzt nicht genau was für art backround tänzerinnen du meinst. Ich hab noch keine gesehen die so einen offensichtlichen tanzstil hatten.

Dir ging es wahrscheinlich um s tanzen?! ja bei backround tänzerinne ist es ja show.

Also um ganz klar auf deine frage zu antworten. Keine Ahnung. :D

styce
 
Anscheinend ist das jetzt auf der 1 in den charts. Da muss man sich für seine mitbürger echt schämen die son schund kaufen... Oh man. Ich glaub ich wander aus :(
 
Julian schrieb:
Anscheinend ist das jetzt auf der 1 in den charts. Da muss man sich für seine mitbürger echt schämen die son schund kaufen... Oh man. Ich glaub ich wander aus :(

ach, ich komme mit, wir wandern nach England aus.. yeah Brit-Pop! :great: :D
 
Seid ihr alle so unsportlich? Wisst ihr nicht das das Sport ist?:D

Mensch, das ist doch Aerofick ähh Aerobic....
 
Über sowas muss man einfach drüberstehen und sich den arschablachen, wenns jemand nötig hat sowas abzuziehen dann bitte, lassen wir ihn sich zum affen machen.
 
Also ich muss ja sagen , dass ich das Lied voll super finde ...
Auch das Video ist krass ... ich meine man muss es nicht zu ernst nehmen , ist halt provokation , ist doch heutzutage normal dass frauen in videoclips so dargestellt werden........

Gruß Nicole :rock:
 
falls es noch nicht erwähnt wurde...das ding ist ne coverversion ( wer htte es gedacht..) Basis der Nummer ist "Valerie" (1982) von Steve Winwood..der wohl auch im Remix gesungen hat..Naja...eine Strophe ist ja auch nicht so die Welt :)
Das Video..appetitlich.
 
Bambulator schrieb:
Das Video..appetitlich.
Igitt. Im Video sind nicht grade hübsche dabei...Aber live ist geil...
 
nja...,

ich komm heute in die schule. Und da begrüßt mich jemand mit dem lied das er sich auf s handy runtergeladen hat (Jamba Monatspaket :great: ). :redface:

soviel dazu

styce
 
styce schrieb:
nja...,

ich komm heute in die schule. Und da begrüßt mich jemand mit dem lied das er sich auf s handy runtergeladen hat (Jamba Monatspaket :great: ). :redface:

soviel dazu

styce

na ist doch schön... :D :great:
 
YEAHHHH schicke jetzt eine SMS mit der nummer 0815 und du bekommst irgendwelche tollen superpowerhüperduperspecial sounds auf dein handy (ABO nur 150 € pro Song) :great: das iss ja eh die grösste verarsche.

zum Lied --> ich finds voll asso (Coverversionen gerade solche sowieso)
zum Video --> ich finds eigentlich nicht Prostituierend oder "Erregend" ich finds nur langweilig und peinlich.
 
zum Video --> ich finds eigentlich nicht Prostituierend oder "Erregend" ich finds nur langweilig und peinlich

ich noch dazu kreativlos. :mad:

styce
 
Ich glaubs ja net seit ihr vieleicht Schwul oder so? Also ich finds Geil :)
Die Musik ist halt kagge naja Techno halt :)
Aber das Video ist doch Schön!Ich meine das ist genau das gleiche was Britney Spears und co. auch machen nur konsequenter! Und der Erfolg giebt ihm Recht ich meine der is glaub ich ziemlich weit oben in den Charts.
Finde das ist noch das unterhaltsamste Musikvideo das zur Zeit durch MTViva geistert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben