neues von mir - epic metal?

  • Ersteller Armageddoom
  • Erstellt am
A
Armageddoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
18.01.06
Beiträge
36
Kekse
15
Hi hab heute mal wieder ein neues Lied geschrieben und würde von euch gerne wissen, wie ihr es findet und was ihr evtl. an Verbesserungsvorschlägen habt.
Würde es in die Richtung Epic-Metal einordnen. Freue mich schon auf eure Kritiken
MFG Jannik
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • musik.gp4
    26,4 KB · Aufrufe: 215
  • musik.gp5
    46,7 KB · Aufrufe: 212
  • musik.mid
    33,6 KB · Aufrufe: 151
viiiiielll zu schleppend/langsam/lang(weilig), find ich.
sind coole ideen dabei, die mich tlw. an wintersun erinnern.
aber dafür, dass es so schleppend is, isses viel zu lang bzw. für die länge viel zu schleppend, d.h. entweder kürzen oder interessantere/schnellere parts einbauen :)

nix für ungut. :)

lg aus baden
 
viiiiielll zu schleppend/langsam/lang(weilig), find ich.
sind coole ideen dabei, die mich tlw. an wintersun erinnern.
aber dafür, dass es so schleppend is, isses viel zu lang bzw. für die länge viel zu schleppend, d.h. entweder kürzen oder interessantere/schnellere parts einbauen :)

nix für ungut. :)

lg aus baden
Jo, da müsste auf jeden Fall mindestens ein Kontrastpart her. Die Teile sind an und für sich ganz brauchbar, aber bewegen sich aber was die Dynamik etc angeht alle auf der gleichen Ebene. So is das halt nach 20 Takten zum gähnen langweilig.
 
Jo danke, werde mal schauen ob mir die Tage, wenn ich mal wieder Zeit habe, noch was einfällt
 
So, hab mal ein bisschen weitergemacht. Meint ihr das geht so, kommt ja auchnoch Gesang dazu, oder lieber noch weiter verändern? Also die erzeugte Stimmung ist genau das was ich erreichen wollte. Danke für eure bisherige Kritik
 

Anhänge

  • musik2.gp4
    29,6 KB · Aufrufe: 204
  • musik2.gp5
    52 KB · Aufrufe: 178
  • musik2.mid
    40,7 KB · Aufrufe: 157

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben