Neuheiten in Sicht?

von sälü, 15.01.08.

  1. sälü

    sälü Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.05
    Zuletzt hier:
    6.03.13
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.08   #1
    Hallo zusammen

    Die Musikmesse steht schon bald wieder ins Haus.
    Wie sieht es eurer Meinung nach mit Neuheiten im Bereich Stagepianos aus?
     
  2. Bernard

    Bernard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 15.01.08   #2
    Ich hab keine Ahnung dafuer aber auch eine Frage... ich mach keinen neuen Thread auf, weil die Frage so gut hierhin passt:

    Ich hab bisher die Messen der letzten Jahre nie verfolgt, daher frage ich mich nun:
    Wenn neue Produkte auf der Masse praesentiert werden... wie lange dauert es etwa bis sie auch im Handel verfuegbar sind?
     
  3. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 15.01.08   #3
    @sälu: Mir sind bislang noch keine Messe-Gerüchte bekannt, jedenfalls keine, die sich auf Stagepianos beziehen würden. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass keines der aktuellen Modelle schon wirklich lange auf dem Markt ist, ist da wohl auch nicht großartig mit zu rechnen. Allerdings muss ich zugeben, dass es mich schon stark gewundert hat, dass ich z.B. vom Yamaha P85 und seiner Erscheinung im Prinzip nichts mitbekommen habe...

    @Bernard: Das kann man eigentlich garnicht vorhersagen, da die Produkte in völlig unterschiedlichen Entwicklungsstadien präsentiert werden. Manche Geräte sind zur Messe schon fast im Versand an die Händler, andere sind bloß Prototypen, die nicht einmal zwingend im nächsten Jahr zur Messe auf dem Markt sein müssen...
    Von daher lässt sich das nicht verallgemeinern - kommt immer auf das einzelne Produkt an...
     
  4. Bernard

    Bernard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 15.01.08   #4
    Allerdings... ich verstehe auch nicht, wieso bis heute das Produkt auf der deutschen Yamaha Website aufgefuehrt ist.
     
  5. Klimper

    Klimper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    221
    Erstellt: 17.01.08   #5
    Roland hat auf der NAMM unter anderem mit dem RD-700GX und dem RD-300GX die Nachfolger seiner aktuellen Stagepianos präsentiert. Details findet man auf der Roland-HP. Ob sich ein Upgrade lohnt, wird man sehen. Zu vermuten ist allerdings, dass die aktuellen Modelle im Preis fallen werden.
     
  6. CapFuture

    CapFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 17.01.08   #6
    GX? Cool, gleich mal schaun :)
     
  7. Queen Bee

    Queen Bee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 17.01.08   #7
    :D Aber nur auf der deutschen HP, auf der US-Seite gibbet dat noch nicht...
     
  8. CapFuture

    CapFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 18.01.08   #8
    Jep, wobei jetzt die neue Roland Seite sehr stark an die Yamaha Seite erinnert... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping