Neujahrsthreat

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
R
RedDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
An alle nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und bleibt weiter am Ball mit den Drums (ganz besonders die Anfänger). Ach...und bitte nicht zuuuuviele gute Vorsätze:cool: !

Hasta Luego

Benzo:great:
 
Eigenschaft
 
Da schließe ich mich doch gleich mal an.
Mit netten Grüßen aus dem verschneiten Stralsund (ja EX-DDR.. na und?)

Und was sind gute Vorsätzte?
 
Simon schrieb:
Da schließe ich mich doch gleich mal an.
Mit netten Grüßen aus dem verschneiten Stralsund (ja EX-DDR.. na und?)

Und was sind gute Vorsätzte?

Einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünscht das Tal der Ahnungslosen! ...Ex? DDR - Verdammt die Imperialisten haben und also doch überrannt!
 
Iup, schliesse mich an! Einen guten Ruscht un ein gesundes neues Jahr!!

Steffu aus der Schweiz
 
Frohes neues Jahr Leute. Auf das das nächste Jahr ein sehr musikalisches wird. Viele gute neue CDs erscheinen werden. Gute Bands erfolgreicher werden. Und auf das es kein Irankrieg gibt und es generell friedlicher bleibt.

Vorsätze mach ich mir eigentlich keine.

Gruss Loli..
 
Ja einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bzgl. der Vorsätze hab ich einen Vorschlag und zwar etwas vorgezogen auf die 4 und...:D
 
Ne Bedrohung zum neuen Jahr find ich aber nicht nett!

Und warum wünscht ihr euch ein schönes neuen Jahr? Beginnt das bei euch etwa schon am 31.12.? Gut, in anderen Kulturen ist Neujahr auch mal woanders, z.B. im besagten Iran am 21.3... aber Silvester? naja.

Wünsche euch zumindest heute ein frohes Fest des Schwarzpulvers; der Schnapsleichen; der Idioten, die morgen eine Hand weniger haben werden; etc...
 
und hier aus Peterburg euch Drummern n Frohes Neues Jahr :great:

Auf dass wir richtig viel Kohle ham :D
 
Guten rutsch und nich so viel saufen
 
@Drummingman: Ooooch, doch nur heute. Ausnahmsweise :rolleyes:

Allen die jetzt nichts besseres mehr zu tun haben als hier zu surfen :D einen guten Rutsch und ab 0:00 ein schönes, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr!

Euer Eisbär
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, es kann nur schlimmer werden!
ein besonderer Gruß geht an die bekloppten Spinner, ihr wisst wer ihr seid.
Auf baldige Heimsuchung!:great:
So, jetzt werde ich langsam alles für die meine bevorstehende Gehirnwasserabsenkung in die Wege leiten.
Die Dummheit stirbt nie aus! In diesem Sinne!

Ein kleines Video passend zum Thema, viele mögen es schon kennen, ejal, macht eusch nid verrückt, Schätzeleins, weißte Bescheid!

http://lustich.de/videos/

:D :D :D

Euer Horst Schlämmer...ähm...T-Stick, Sea Bone, Sick Tone, T-Vers...bin scho janz durscheinander...hat jemand nen Dornkaat? Fühl misch schon de janze Taach so schummerig...:screwy: ;)
 
das mit dem rutschen ist ja kein problem, bei dem scheiss wetter, also dann guten rutsch, aber nicht zu gut..., und nicht zu oft...
 
das erinnert mich an einern aus meiner klasse
der is besoffen ne rutsche runtergerutscht und hat sichs bein gebrochen:D
also denn guten rutsch ;)
 
Guten Rutsch, auch allen Ski- und Snowboardfahrern... :D
 
*nerv*

hättest du doch mal die Suchfunktion benutzt :D

Kommt gut rein

Grüße

Bob
 
KAnn das ma einer löschen?
 
jo Schlagzeuger, guten Rutsch :p
 
Alles gudte udn nen guten rutscvh
 
So dann wünsche ich euch auch mal allen einen guten rutsch :D feiert schön .. lasst das jahr revue passieren .. denkt nach was ihr hättet bessermachen können, seid stolz auf euch und so weiter und so weiter ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben