Neujahrsthreat

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Von mir auch frohes neues. Hab keine guten Vorsätze fürs neue Jahr, außer gesund zu bleiben ;)
 
frohes neues.bin wieder zuhause angekommen und nüchtern^^:eek::D
 
Styleven schrieb:
frohes neues.bin wieder zuhause angekommen und nüchtern^^:eek::D

dann haste irgendwas falsch gemacht :p naja ...


achja vorsätze hab ich keine ... augehört zu rauchen hab ich ja schon lange vor weihnachten... was bleibt mir noch?
 
MiKe- schrieb:
dann haste irgendwas falsch gemacht :p naja ...


achja vorsätze hab ich keine ... augehört zu rauchen hab ich ja schon lange vor weihnachten... was bleibt mir noch?



ne nur wenig gesoffen damit ich morgen nicht den ganzen tag n bierbauch habe^^:cool:..meine freundin ist mir über alles lieb^^...man scheisse und die muss schon zu hause sein!!.ahhhhhhhhhhh
 
So, anscheind sind alle Drumer unbeschadet reingerutscht. :D
Na dann wüsche ich euch mal weiterhin Gesundheit und viel Zeit zum drumen. :rolleyes:
 
Keep the drums clapin'!
Ein frohes neues Jahr 2006! Mein Vorsatz ist warscheinlich, dass es nächstes Jahr ein Starclassic gibt, hehe :) :great:

MfG, Flo
 
Frohes Neues! :D
 
Auch euch ein frohes neues Jahr. Meine Vorsätze sind nur nimmer anfangen zu rauchen wenn ich getrunken hab -_-"
Gruß Shoto
 
2006 is das jahr von dawn:D
naja,hoffe ich zumindest mal
das war ein lustiges fest,bis um 4 sich zu ballern lassen und von leuten die man net kennt freibier ausschenken lassen:great:
 
jo,
ein frohes neues jahr an euch alle!
mfg session
 
Euch Pappnasen :D ein gutes Neues Jahr - laßt uns mal wieder richtig streiten...!!:cool:
 
Lite-MB schrieb:
Euch Pappnasen :D ein gutes Neues Jahr - laßt uns mal wieder richtig streiten...!!:cool:

du blödkopp, warum willst du dich immer streiten, wie blöd bist du eigentlich das du das nötig hast????


:rolleyes:


frohes Neues an alle....;)
 
So liebe Leute, auch von mir nachträglich dann ma alles gute gelle! ;) Ich hoffe ihr habt den jahreswechsel alle gut überstanden und seid heute Morgen nicht mit allzu grossem Kater aufgewacht! *duckundweg* :D
Auch wenn wir uns viel Gutes für das neue jahr vorgenommen haben, so bleibt die Welt doch immernoch beim gleichen. Auch im kommenden 2006 wird es Momente geben, in denen du dasitzt und dir einfach an den Kopf greifst. Du wirst dir dann denken "Ach, und das ist also das neue Jahr... Und ich dachte, ich hätte in den Jahren was gelernt!:( " und es wird auch in den kommenden 365 Tagen wieder so viel Scheice in eurer Umgebung und auf der ganzen Welt abspielen, dass ihr die Augen für euch selbst zu verlieren scheint. Bleibt daher also vorallem euch selbst treu und hintergeht euch nicht mit Versprechen, welche ihr sowieso nicht halten könnt! :redface:

In diesem Sinne, beisst euch durch die Tage!
 
Ausrufezeichen
 
Limerick schrieb:
So liebe Leute, auch von mir nachträglich dann ma alles gute gelle! ;) Ich hoffe ihr habt den jahreswechsel alle gut überstanden und seid heute Morgen nicht mit allzu grossem Kater aufgewacht! *duckundweg* :D
Auch wenn wir uns viel Gutes für das neue jahr vorgenommen haben, so bleibt die Welt doch immernoch beim gleichen. Auch im kommenden 2006 wird es Momente geben, in denen du dasitzt und dir einfach an den Kopf greifst. Du wirst dir dann denken "Ach, und das ist also das neue Jahr... Und ich dachte, ich hätte in den Jahren was gelernt!:( " und es wird auch in den kommenden 365 Tagen wieder so viel Scheice in eurer Umgebung und auf der ganzen Welt abspielen, dass ihr die Augen für euch selbst zu verlieren scheint. Bleibt daher also vorallem euch selbst treu und hintergeht euch nicht mit Versprechen, welche ihr sowieso nicht halten könnt! :redface:

In diesem Sinne, beisst euch durch die Tage!

Limerick for Bundeskanzler !! :D

Sehr gut gesagt.

Machts gut Leute.

Gruss Loli..
 
alles gute euch allen und viel erfolg beim auskatern und diversen guten vorsätzen ;)
 
loli.. schrieb:
Limerick for Bundeskanzler !! :D
Wieso? Hält der Bundeskanzler seine Reden auch immer dann wenn er meint, seine Birne sei mit Steinen gefüllt? :D
 
:D :D :D
Kann ich nicht so beurteilen. Auf jeden find ich bist du ein besserer Bundeskanzler (wenn auch nur ein kleiner des Musiker-Boards) als Frau Bundeskanzler. :D

GRuss Loli..
 
loli.. schrieb:
:D :D :D
Kann ich nicht so beurteilen. Auf jeden find ich bist du ein besserer Bundeskanzler (wenn auch nur ein kleiner des Musiker-Boards) als Frau Bundeskanzler. :D

GRuss Loli..
:confused: :cool: :rolleyes: :D
Gut, auch wenn ich gestern während der Abendfeier immer wieder heftigst-schnell zum Abort springen musste, so habe ich immernoch bestätig, dass ich zum Glück eingeschlechtrig (?!) bin! ;) jetzt aber fertig mit den Vergleichen... Schliesslich bin ich ja Schweizer und schaue lieber auf meiner Uferseite, dass keine Leber trocken bleibt... *oder wie war das nochmal?*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben