Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@joey: schade, dass das ding in bril ist...
 
J
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Hier keine Gebraucht-Schnäppchen bitte, dafür gibt's einen eigenen Thread...
DrummerinMR
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Bezugspost gelöscht...
J
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Bezugspost gelöscht...
Zinober
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Bezugspost gelöscht...
Wer gerade über neue Becken grübelt, sollte mal zu Amptown in Hamburg gehen.
Da sind gerade Masterwork-Happy-Days.
 

hmm also der preis is wirklich angenehm aber weiss überhaupt jemand was über die qualität von dem set?

Ich hab da ehrlich gesagt kein plan und soweit ich mitgekriegt hab is keepdrum nich umbedingt für super-sonderangebote bekannt...

also die frage stellt sich bei dem Teil - BILLIG oder GÜNSTIG?? :confused:
 
keepdrum hat an für sich eigentlich nie was zu fairen preisen, von daher bin ich skeptisch ;)
weitere probleme bei rmv -> vertrieb (was ist wenn was kaputt geht...)
 
wie wärs hiermit ?
Diese "arbiter flats" mag vielleicht nicht jeder, aber für den Preis als Übungsset (alternativ zu edrums?)

K@y

ne, war ich zu schnell, sorry. Gibt es woanders schon für 550.-

evtl. Beitrag löschen (Danke)
 
da find ich das 13x6er blackpanther maple/cherry angebot besser :D
 
drummerin mr,hast du die ddrum schonmal getestet?
 
nein
ich schließe meine aussage aus folgenden dingen:
a.) bis jetzt hat ddrum nur "billig"sachen hier in deutschland auf den markt gebracht was a-sets angeht
b.) die blackpanther hält ihren wert wesentlich besser und kostet zudem weniger :)
 
@drummerin.: Die Dominion Serie ist alles andre als billig.
 
das weiß ich
die punx und diablo serie hingegen schon
die dominion serie hab ich auch noch bei keinem händler gesehen (hatte mal vor rund 1-2 monaten mich näher mit dem thema befasst), kann aber durchaus sein, dass es diese nun gibt. mein post bezog sich eben darauf, dass ddrum in deutschland erstmal nur die einsteiger/billigware vertrieben hat, in anderen ländern hingegen sind deutlich hochwertigere serien erhältlich :) das wollte ich damit ausdrücken :)


edit sagt: anscheinend gibts jetzt die höherwertigen serien, wie gesagt, als ich mich mal dafür interessiert hab gab es nurdiese camuflage dings zeugs :D
 
Und die Black Panther Snare ist immer noch nicht wieder lieferbar:redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben