Neukauf Weltmeister Saphir

  • Ersteller Uli1958
  • Erstellt am
Uli1958
Uli1958
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.20
Registriert
16.02.15
Beiträge
33
Kekse
31
Ort
Hüllhorst
Hallo Leute,

habe mir heute ein neues Weltmeister Saphir gekauft.
Schöner Klang, gute Ansprache und eine leicht zu spielende Basstastatur. Auch die Registertasten sind leicht zu drücken.

Da macht das Üben nochmal soviel Spass.

Gruss Uli
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na dann sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spaß mit deinem Schätzchen!


Gruß, maxito
 
Herzl. Glückwunsch. Freut mich

Liebe Grüße

Toni
 
Viel Spaß damit.

Hast Du lange gesucht, bis Du das für Dich passende Akkordeon gefunden hast?

Gruß
Rike
 
Ich habe zuviel gesucht und informiert und wusste garnicht mehr was ich wollte. Zum Glüch gibt es im Nachbarort ein kleines Musikhaus mit Akkordeonabteilung. Dort konnte ich einige ausprobieren. Und wenn das Budget begrenzt ist, hat man zwangsläufig schon eine Einschränkung.

Gruss Uli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben