Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
@ Sebbl,

das Stück oder die Frau? :D
 
@ippenstein

das bleibt mein großes geheimniss :-D ^^
 
Sebbl, Du sabberst...

;)

R
 
Hallo bayernsebbl und bemolle,

da ist es nicht schwer, meinen Favoriten zu benennen: Die Hamburger Hymne, denn da ist deutlich ein Akkordeon zu hören (beim Bayern-Lied nicht)...
 
wobei das hamburg lied ein lalala ist und das bayernlied ist ne richtige hymne mit hand aufs herz :)

normal kann jeder bayer die bayrische hymne auswendig aus dem ff in der schule wichtiger wie die deutsche :) die hängt auch an der wand die deutsche sieht man nicht :p



mfg
 
Immer mal wieder schau ich, was es neues an Akkordeonvideos bei YouTube gibt - heute bin ich auf das hier gestoßen:
Video
Der Herr kann das auch mit Knopfakkordeons.
Wahrscheinlich gibts die Videos nie lange - das sind wohl Demovideos eines Händlers...

Liebe Grüße
Olaf
 
Das ist der Berliner Fairplayone. Aber so richtig spielt der auch nicht immer. Als er die Horch vorgestellt hatte, hatte er einige böse Schnitzer. ;)
 
Hier mal ein Link für die Klassiker. Lautsprecher aufdrehen. Toccata & Fuge, J.S. Bach. Ich hab allerdings nicht nachgeschaut, ob der Link schon mal aufgeführt wurde.

Viel Vergnügen.

http://www.youtube.com/watch?v=hmTG9wTfrzk

Einfach klasse.

Gruß Andreas
 
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
das is ca. der klang der neuen hohnerserie waaa :-D ^^

spaß :p

mfg
 
H
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Melodica ist für mich das schrecklichste Instrument das es gibt. Habe damit angefangen:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben