Neuling

danke für die hilfe :)
 
YAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAHAAAAAAA ! :rolleyes: :p
 
hi,
übe weiter auf deiner a-gitarre und spare noch ein bisschen...( mein tip ) :p .
wirst mit nem starterset nicht lange zufrieden sein, oder leihe dir eine e-gitarre solange aus. sonst ist es wirklich rausgeworfenes geld.

habe auch schon die erfahrung gemacht und sehe es immer wieder. dir soll es nicht so ergehen

Test The Best
 
ist kein starterset, oder meinst du das im übertragenen sinne
 
mit der yamaha bist du gut beraten. habe selber eine und bin sehr zufrieden. ok. is ne nummer teurer, aber von der läßt sich auch auf die kleineren modelle schließen. wenn du nicht viel geld für den amp hast, kauf dir irgend einen ganz billigen. denn den ersten wirst du dann eh bald nach ca. einem jahr gegen einen großen tauschen wollen. :cool:

geht mir zumindest so. ich habe mich schon geärgert, daß ich für meinen mg15dfx so viel geld aus gegeben habe. ein roland mikro cube für fast die hälfte hätte es auch getan. :evil:

laß die finger von den startersets. :mad:
nimm dir pac 112 den mikro und laß dir vom händler kabel, tasche, gurt und ständer zu einem setpreis dazu packen. ;)

ich habs damals auch so gemacht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben