Neural DSP Plugin Presets

MojoKing94
MojoKing94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
07.02.17
Beiträge
165
Kekse
287
Hallo zusammen
Da ich letztens immer mehr am Rechner Gitarre spiele, habe ich mir nach langem probieren verschiedener Amp Sims die Neural DSP plugins heruntergeladen (Plini und NTS). Ich habe jetzt mal versucht mehr Presets zu finden, aber da es auf der Neural Website nur sehr wenige presets hat wollte ich mal wissen ob jemand von euch ein paar presets hat die er hier teilen könnte.
Besten Dank
Mojoking94
 
Eigenschaft
 
Ich finde die "Simon Grove" Artist Presets vom Plini eigentlich durch die Bank out of the Box super, hab da noch ein paar kleine tweaks gemacht und fertig.
Das teilen von Presets macht bei den Neural DSP Plugins meiner Meinung nach auch wenig Sinn.
Der Plini hat quasi keine Auswahl zwischen verschiedenen Reverb, Compressor, oder Distortionpedalen, außer die Möglichkeit nicht benötigte Effekte abzuschalten, eine Spezielle Kombination ist somit quasi nicht möglich.
d.H. mehr als Tweaken kann man da eh nicht und da sind die vorhandenen Presets perfekt, jedenfalls hab ich nur sehr wenige kleine Änderungen an den Presets vorgenommen.

Ist ja nicht so wie bei Line6 wo man sich erstmal denkt: "geile Hardware aber spielen die Programmierer der Presets wirklich Gitarre?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben