Neuses Funk system!

Wie fintet ihr das?/würdet ihr das kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
oh ein metallicafreak:D
snakeeater schrieb:
wenn die Quali stimmt würde ich's vielleicht auch kaufen...naja mal schauen
 
also wenn der prototyp gebaut ist stell ich den da rein
 
also wenn sowas ein 15 Jähriger entwickelt und da irgendwelche physiker seit Jahren nicht drauf kommen, find ich das ein bisschen komisch. Und auch wenn dein Vater Motorola Chef ist sitzt er bestimmt nicht in der Technik Abteilung und bastelt irgendwo rum, sodass er deine idee bewerten kann.

Geh doch einfach mal zu deinem Physiklehrer oder jemanden der sich mit sowas auskennt und frag ihn ob er die technik kennt.

Achja und diese: Ich kann es leider nicht verraten, sonst klauts mit irgendeiner-nummer finde ich ein bisschen arm, sry.

Entweder sagst du uns deinen Grundansatz (bis zur fertigstellung sind eh noch viele veränderungen/modifikationen nötig) oder wir können dir nicht helfen.

Ich sag ja auch keinem zu der sagt, ich bau dir ne super geile e-gitarre für 50€, obwohl ich nicht weiss wie sie ist.
 
wenn es so gut klingt wie mein gutes kabel,bezahl ich auch 300;tut es das nicht, kannst du das teil behalten.
 
BlackZ schrieb:
yeah ragman bringt aufn punkt. ach übrigens, ich entwickle gerade eine maschine die in vier sekunden aus einem liter salzwasser einen liter süßwasser und ein häufchen salz machen kann. die maschine hat die form und die größe eines regulären strohhalmes, und wird auch wie ein strohhalm verwendet - man saugt salzwasser rein, bekommt am anderen ende süßwasser, wobei durch einen kleinen spalt an der seite das salz herausgeschossen kommt....

was haltet ihr von der idee? das gerät soll nur 24,95€ kosten und morgen in serienproduktion gehen... :D

verate aber bitte nicht die Technik darin, sonst klaut sie dir noch einer :eek:
 
hab ich irgendwo 14 geschrieben? :confused:
 
ach was, ich hab nur ein Kommata ergänzt, sonst nichts ^^

Los, sag doch mal was zu der technik oder wenigstens was zu den kommentaren!
 
Es wir ein akku sein ein spezieller
 
Ich würds nicht kaufen es wrid warscheinlich teuer sein und dafür das dann kein Kabel mehr da hängt.....lohnt sich nicht finde ich außerdem hat sowas immer Qualitätsverlust im gegensatz zu einem Kabel
 
Tonic schrieb:
Ich würds nicht kaufen es wrid warscheinlich teuer sein und dafür das dann kein Kabel mehr da hängt.....lohnt sich nicht finde ich außerdem hat sowas immer Qualitätsverlust im gegensatz zu einem Kabel

den thread hast du auch net wirklich gelesen oder?
Zumindest den ersten post, der alle deine zweifel theorethisch beseitigt hast du dir net mal durchgelesen. :evil:
 
Haben die Leute von Motorola vielleicht kontakt mit Ausserirdischen? Und haben jetzt vielleicht ein Naquada-Daten-Transfer-dingsbums gemacht`?
-möglich wärs

-ich glaubs aber nicht. :D :p

Naja trotzdem viel erfolg, wenns echt geht kauf ichs vielleicht!
 
Wieso diese Geheimniskrämerei? Ein Patent kostet nicht die Welt.
Der Preis bei dieser scheinbar grandiosen Idee nicht so ins Gewicht fallen.
 
das funktioniert nich zufällig über bluetooth(fällt mir nur grad bei Motorola -> Handys -> Datenversenden ein)...

Das gibbet nämlich auch schon son Kopfhörer fürn I-Pod bzw. Da scheint schon jemand auf die Idee gekommen zu sein Audio Sachen über besagte Technik zu versenden (Logitech)

Edit: Hier der Linkhttp://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2439,CONTENTID=10540

Ps vielleicht ham ses ja schon patentiert und es würde über die selbe Technik laufen von daher ;)
 
Ich wüsste auch nicht warum die Sender noch kleiner werden sollten.
Die Sender sind doch schon winzig und super leicht. Die Übertragungsqualität hat sich in den letzten Jahren auch merklich verbessert.

RAGMAN
 
Also ich bin da schon ziemlich skeptisch.

Vorallem weil du dann z.b das teil vergessen hast zu laden vor nem gig oder was weiß ich.

Und hat jedesgerät sowas ähnliches wie diese Pulsmesser also das nicht der neben dir deinen Puls angezeigt bekommt bzw auf deinem verstärker das was der andere gitarrist spielt läuft.
 
Vielleicht speisst sich das Teil über den Strom, den man beim Gitarrespielen erzeugt :)

N zusätzlichen Storm-erzeugungs-Tonabnehmer mit nem diodengleichrichter + Siebkette hinten dran und schon hat man ne Gleichstromquelle :)

Ich hab zwar angeklickt, dass ichs kaufen würde, aber irgendwie...

Wenn du noch nichtmal die Grundlage rausrücken willst, wird das wahrscheinlich eh nichts.
Wenigstens ein paar Eckdaten könnteste mal erklären.
Solang du das nicht machst, sag ich: Du schaffst das nicht. Zumindest nicht in dem Maße, in dem du angibst, es zu schaffen: Besser als alles bisherige, billiger, kleiner. Da wär' ich schon sehr überrascht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben