Neuses Funk system!

Wie fintet ihr das?/würdet ihr das kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Hmm naja vl. is das geheimnis auch ein winziger atom-reaktor:D

Naja ich bin ma gespannt.
 
ja mach mal n prototyp, ich komm dann testen ok? Wär ja echt genial.. Und wenns noch n bissl grösser wird für ne batterie is mir das auch egal :)

Unter 100€ tönt schon ganz geil.. Aber es müsste halt schon so gemacht sein dass die Frequenz nicht gestört werden kann usw..
 
ich kaufs mir damit du dir von dem geld ne packung deutsch kaufen kannst. is ja grausam, deine rechtschreibung ;)
 
Ich sag mal Wichtigmacherei eines 14-Jährigen (could not resist :D) aber du kannst mich gerne eines besseren belehren und bist 100€ reicher - wenn die Technik stimmt.

Ach und komm mir nicht mit Digitalübertragung das hatten andere schon vor dir :redface:
 
deXta schrieb:
den thread hast du auch net wirklich gelesen oder?
Zumindest den ersten post, der alle deine zweifel theorethisch beseitigt hast du dir net mal durchgelesen. :evil:

Doch ich habs gelesen aber falsch verstanden sorry
 
thommy schrieb:
schau doch mal ragmans post an... die Batterie muss auch rein :rolleyes: .
ausser es reicht eine Knopfbatterie, glaub ich aber kaum :p
Vielleicht kann man eine Technik entwickeln, die durch das Schütteln der Gitarre beim Rocken den erforderlichen Strom erzeugt?! Oder ein Mini-Atomkraftwerk? Dann könnte man ganz auf die popelige Batterie verzichten!:great:
 
Wem der Guitarbug zu gross ist :screwy: sollte sich den Sender vielleicht besser IN die Gitarre einbauen.. da stört er dann am wenigsten....
UND: nur die Stummelantene guckt noch herraus...

(aber ich will nicht zu viel von der technik verraten...)

habe auch gevotet ich würde es kaufen
ABER

bullshit
 
gecco schrieb:
Wem der Guitarbug zu gross ist :screwy: sollte sich den Sender vielleicht besser IN die Gitarre einbauen.. da stört er dann am wenigsten....
UND: nur die Stummelantene guckt noch herraus...


Geile idee...
gibt ja auch Gitarren mit eingebautem Stimmgerät.
Wunder micht doch glatt warum da noch keiner drauf gekommen ist
 
hmm...will jetz unser 14 jähriger spatz vielleicht noch was dazu sagen? ...der meldet sich ja nimmer^^:D
 
thommy schrieb:
Wunder micht doch glatt warum da noch keiner drauf gekommen ist

doch, es sind schon leute darauf gekommen - aber mal ganz ehrlich, ist doch uncool als "playbacker" abgestempelt werden weil in der gitarrenbuchse WEDER kabel NOCH sender steckt.... :D
 
gecco schrieb:
sollte sich den Sender vielleicht besser IN die Gitarre einbauen
Lies doch den thread:screwy:
ich sagte auch vieleicht in die gitarre

Kann da nimand rechnen?!!;)
ich bin 15!!!
 
dann biste halt 15... mir doch egal... das projekt kannste nich realisieren, da kann deinem vater microsaft gehören und es würd nix passiern...

und wenn du meinst, ich bepp mir n handy an die gitarre, wo ich dann auch noch grundgebühr zahlen muss...

ich tippe bei deiner ominösen übertragungstechnik auf bluetooth klasse 1
wikipedia schrieb:
Reichweite

Trotz der geringen theoretischen Reichweite der Bluetooth-Geräte von 10 bis 100 Metern (Klasse I: 100 mW --> 100 m, Klasse II: 2,5 mW --> 20 m, Klasse III: 1 mW --> 10 m) sollte man sich nicht in falscher Sicherheit wiegen. Mit einem modifizierten Bluetooth-USB-Dongle mit Richtfunkantenne ist es zum Beispiel möglich, ein Bluetooth-Handy bei Sichtkontakt noch aus etwa 1,6 Kilometer Entfernung anzusprechen.

blubb... und jetz :eek:

moment, ich geh mir mal das patent überschriben lassen :D

junge... träum weiter... mit 14 hat man ja solche träume noch... da wollt ich auch noch pozilist werden *kotz*
 
du wolltest bulle werden? ihh^^

ne also allein dass du uns dauernd vorhälst wie alt du bist zeigt doch schon eindeutig was sache ist...werd erwachsen oder beweis uns das gegenteil und ich bin der erste der seinen beitrag zurückzieht!
 
Alles Lächerlich hier. Sorry Junior, wie willste das alles auf die Beine stellen ?
Kennste dich mit so einer komplizierten Elektronik aus? Ich denke nicht.
Oder soll der Liebe Papi alles machen ?

Vielleicht willst du dich hier wichtig machen ????
 
@Junior:
In folgendem Beitrag möchte ich dich auf keinen Fall beleidigen, kränken, oder sonstiges. Es ist einfach meine bescheidene Meinung, die der Technik sogar positiv gegenüber steht.

Es ist sicherlich lobenwert, daß du dir Gedanken zur "Weltverbesserung" machst und allen Gitarristen das Leben etwas leichter machen willst.:great: :rolleyes:
Nur gehen die meisten Erfinder meiner Meinung nach etwas "stiller" vor:
Da wird evtl. Jahre getüftelt, getestet und div. Prototypen verbesserert.
Und wenn das ganze serienreif ist, dann erst wird ein Faß aufgemacht.

Ist ja auch ganz nett, daß du uns alle mitgrübeln läßt.
Finde ich besser wie Kreuzworträtsel.:D

Nur, auch Motorroller:confused: hat ihr sog. Kerngeschäft und wird sich meiner Meinung nach wohl nicht auf Expirimente in fremden Gefilden einlassen.
Oder meinst du, daß dein Dad mal eben ein paar 6000€+X Entwicklungsingineure abstellt um deinen USB-Bluetoothadapter umbauen zu lassen?

Aber:
Die Idee finde ich im Prinzip nicht schlecht.
Ich spiele über ein Funksystem mit Beltpack und wenn der AKG Guitarbug nicht so viele, auch hier im Forum besprochenen, Nachteile hätte, hätte ich mir den Bug auf Grund seiner Größe gekauft.

Ein Sendesystem in die Gitarre zu legen finde ich nicht so ...gut.
Ich habe zur Zeit 5 Gitten, d.h. ich müßte dann um dein System nutzen zu können 5 Sender fest einbauen. Nö!

Aber wie gesagt, halte mal den Ball etwas flacher.
Wenn du was konkretes in der Hand hast, dann gratuliere ich dir als erster.

Oder hast du nur einfach Bock uns alle zu verar...en?:confused: :screwy:


Andreas
 
AndreasW schrieb:
@Junior:


Oder hast du nur einfach Bock uns alle zu verar...en?:confused: :screwy:


Andreas

Das vielleicht nicht, aber wie schon gesagt wurde, in dem Alter hat man noch solche Träume.Ein ähnlicher Traum wäre dann zum Beispiel:"Ich werde der beste Gitarrist der Welt!"......
 
Seit wann werden hier denn User wegen ihrem Alter nicht mehr ernst genommen!? Vielleicht isser ja die überleuchte in physik, übertragungstechnik und was weiß ich. find's ziemlich bescheuert jemanden wegen seinem alter so herablassend zu belächeln wie das hier gerade gemacht wird. Wenn sein Vater n hohes Tier bei Motorola ist, dann hat er vielleicht auch darüber sehr gute einblicke in die technik und kommt auf ne zündende idee und vielleicht haben ja noch mehr leute mitentwickelt. Das könnt ihr nicht wissen (ich auch nicht). Ich find's jedenfalls ziemlich schwach was hier für ein Verhalten gezeigt wird.
Ich finde es auch nicht übertrieben vorsichtig, wenn er nicht mit details über die technik rausrücken möchte. das sollte er auch gar nicht. und was er hier macht (könnte man praktisch als markt/intressen-analyse sehen) ist auch eine sehr gute idee. was bringt ihm ein brilliantes system (und das wäre es mit den genannten eigenschaften!), wenn's keiner will?

Wenn du's schaffst deine Idee so zu realisieren, wie du's hier schreibst, dann nehme ich auf jeden fall auch gerne so'n ding!

MfG
 
@sicksoul

das liegt einfach in der menschlichen natur. was wir nicht sehen, glauben wir nicht. dass der junior des metalls nicht ernstgenommen wird, ligt imho ganz allein an der art wie er die sache an geht (ICH werde ein system entwickeln und das ist sooo toll und überhaupt ... und achja ich bin erst 15 JAHRE ALT!! *bewundert mich!!*) und zumal ich dem jungen nix böses wünsche und es ja toll wäre wenn das projekt funktionieren würde, es klingt in meinen ohren einfach wie totaler schwachsinn.
 
SickSoul schrieb:
Wenn du's schaffst deine Idee so zu realisieren, wie du's hier schreibst, dann nehme ich auf jeden fall auch gerne so'n ding!

Dito.

Lass dich von den Miesmacher-Sprüchen wie "...das geht nicht", oder "...das kannst du nicht" nicht beeindrucken. Nur weil ein Thema nicht in eine 0815-Schublade passt, ist das noch lange kein Grund es nicht zu tun. Genauso wenig, wie etwas besser zu machen, das es schon gibt.
 
Ich denke es ist mit der heutigen Technik kein Problem winzigste Geräte zu Produzieren. Wenn ich an winzig kleine Ferngesteuerte Autos denke. Ich bin mir nur nicht sicher ob du es einfach so vermarkten kannst, ausserdem bin ich mit dem Preis nicht so ganz sicher ob sowas möglich ist aber vielleicht kannst du dir irgendwie ein solches Ding fertigen lassen. Aber Interesse an sowas hätte ich auch.
Leute ihr könnt noch nachher lachen wenn er es nicht geschaft hat, lasst ihn doch erst mal machen, ausserdem macht Motorola nicht nur irgendwelche blöden Handys.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben