Neuses Funk system!

Wie fintet ihr das?/würdet ihr das kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt, die Idee finde ich ja ganz gut.
Nur die "Präsentation" ist nicht sehr gelungen, da schließe ich mich dem Posting von BlackZ an:
...dass der junior des metalls nicht ernstgenommen wird, ligt imho ganz allein an der art wie er die sache an geht (ICH werde ein system entwickeln und das ist sooo toll und überhaupt ... und achja ich bin erst 15 JAHRE ALT!! *bewundert mich!!*) und zumal ich dem jungen nix böses wünsche und es ja toll wäre wenn das projekt funktionieren würde, ...

Und sorry, aber in einem anderen Thread kann Junior nicht mal Schaltpläne lesen.:screwy:
Und noch was,
wenn die Miniaturisierung eines Sendesystems so einfach und so günstig ist,
mit einer wahnsinnig hohen Qualität, warum bieten dann die großen wie Shure, Sennheiser, AKG, usw. nicht bereits einen Sender im Klinkensteckerformat an?:confused:
Das Know-how müßten die o.g. Firmen doch haben?

Ich wünsche Junior trotzdem viel Erfolg bei seinem Projekt.
Möge er uns doch alle verar...en, oder uns zu gegebener Zeit eines besseren belehren und wir dürfen sein Foto auf den Titelseiten der Fachmagazine in Demut bewundern.


Andreas
 
man verdammt! ich kann schaltpläne lesen!! aber nicht die marke des wiederstandes und so!
wenn en schönes wiederstand-zeichen auf dem schaltplan wär mit wieviel ohm wiederstand wäre es schon besser!
 
da bin ich ja mal gespannt wie das system funktioniert. vieleicht mit zwei langen, mit gummi ummantelten kupferfäden zwischen sender und empfänger :D
also wenn es kein funk ist (infrarot und ultraschall schließe ich aus), dann muss du mit deinen so umfassenden kenntnissen ja einen neuen physikalischen effekt entdeckt haben.
oder kleine männchen...ok lassen wir das :screwy:

weiterhin viel erfolg
dave
 
Junior_of_Metal schrieb:
man verdammt! ich kann schaltpläne lesen!! aber nicht die marke des wiederstandes und so!
wenn en schönes wiederstand-zeichen auf dem schaltplan wär mit wieviel ohm wiederstand wäre es schon besser!

Ich nehm an du meinst den Little Gem.Wenn ja muss ich lachen. Jedes der Zeichen steht für einen Wiederstand bzw.ein anderes Bauteil.Spannung etc. steht ebenfalls dabei.(Oh Gott, das kapier ja sogar ich!Und ich versteh einen Scheiss von Schaltplänen etc.!) Auf einer der Seiten die im Little Gem Thread verlinkt wurde war eine beschreibung der Symbole.Wenn du nicht richtig suchst ist das dein Problem und führt dann dazu, dass dich andere nicht für voll nehmen, wenn du sagst, dass du alles hinkriegst.
 
ich hab nie gesagt, dass ich alles hinkrieg.
Und ich habe nie behauptet, dass der sender klappt!
Nur: Dass es klappen können könnte!
Ich sag nix mit: "Little gem Brauch ich ohne hilfe ich schaff das alleine!"
oder: "ich mach en neuen sender der absolut klappt und ich der beste erfinder bin und einen iq über 200 habe"
:screwy: :screwy: :screwy:
Wenn ich was nicht weiss, dann poste ich das ins forum!
Dafür seid ihr doch da!!! ihr habt mir schon viel geholfen in allen threads in denen ich euch fragen gestellt habe.
Dafür ist das forum da!
Danke:great: :great: :great:



Ps. Die threadlinks in meinem thread habe ich ganz gelesen!
vom ersten bis zum letzten post.
Aber immerwieder fehlten teile!
Auch bei rodlovesyous post den er verlinkt hat war einiges falsch (sagen einige).
ich will nur nix falsch machen.
Desshalb stimm ich meine gitarre auch 10 mal am tag:screwy:
 
Willst du das das ganze via Bluetooth machen ?
Das ist dann aber ein digitales Signal..
Ich wäre dafür !!
Schluss mit vorkriegstechnik :great:
 
Gibt schon digitale Geräte.
 
EvolutionVII schrieb:
Willst du das das ganze via Bluetooth machen ?
Das ist dann aber ein digitales Signal..
Ich wäre dafür !!
Schluss mit vorkriegstechnik :great:

bluetooth geht aber auch nur über funk!

Junior_of_Metal schrieb:
Das einzige zur technik:
Klein, leicht und Kein Funk!

mfg dave
 
BoogieDave schrieb:
bluetooth geht aber auch nur über funk!



mfg dave

und maximal über eine strecke von 10-15m

da nehm ich doch lieber nen Kabel...

Also wennnicht bald was konkretes hier auftaucht (was ich seeeehr bezweifel) wende ich mich demonstrativ ab von dem Threat;-)
 
hahahaahahahahahahahaha....es klappen könnte...wie er sich rausredet^^ :D :D
 
Wenn das alles ohne große Qualitätsverluste funktionieren würde und keine großen Nachteile hätte wäre ich interessiert.
 
ich wäre natürlich auch interessiert, denoch glaub ich net, dass das klappen wird
aber viel glück junior :great:
 
ps. bloethooth geht bis 100 meter ;) guckt mal gebrauchsanweisung von V3!
Ja ich gebs zu ich nehme 2 V3's auseinander und tus an nen klinkenstecker..
 
LOL? Lötest du einfach dran oder wie?
 
ne, das schaffste nie!!! :D :screwy:
wie kommst du überhaupt darauf etwas zu machen, was nichmal die großen Firmen können? :screwy: :mad:
echt... mit 14... muahaha :lol:


sry, war nur Spaß ^^
ob du sowas kannst... keine Ahnung
aber wenn du das echt schaffst, dann nehm ich auch gleich paar :D

viel Glück noch :twisted:
 
Tja, vielleicht weil er etwas weiter denkt als manche Firmen.
Aber ein V3 würde doch mehr als 100€ kosten ... :confused:
Ich wünsche dir viel Glück, damit du den großen Firmen mal so richtig in den Arsch trittst
 
Selbst wenn es funktionieren würde, dann hätte ich da noch ein paar Fregen:
Wie siehts mit der Akku-Laufzeit, der Akku-Ladezeit und einem Ersatzakku aus?

Zwar hast du bei der "perfekten" Übertragung eines digitalen Signals keine Verluste im digitalen Signal, aber durch die AD- und DA-Wandlung deiner Analogen Signals, hast du insgesamt betrachtet schon Verluste.
Natürlich können mit dem Einsatz von sehr hochwertigen AD- und DA-Wandler, diese Verluste bis in den nicht mehr hörbaren Bereich minimiert werden, nur stellt dies ein gewisses finanzielles Problem dar.

Selbst wenn er perfekt funktionieren sollte, bist du bei Gitarristen wahrscheinlich falsch, denn Gitarristen sind sehr Konservativ :)o).


edit:
Was ist denn eigentlich V3?
:screwy::D
 
Die Idee, das Signal zu digitalisieren, um es per Funk besser(verlustfreier) übermitteln zu können ist aber auch nicht wirklich neu.

Wenn das System wirklich über das normale Bluetooth geht, was ist dann mit den Zuschauen und ihren Bluetooth-Handys?
Diese wären ja dann bestens Ausgerüstet um die Übertragung zu stören, oder etwa nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben