Neuses Funk system!

Wie fintet ihr das?/würdet ihr das kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
Ich entwickle mal ein völlig neues system, dass:
Biz 100m Reicht,

In die gitarre passt,bzw. so gross ist wie der anfang von einem kabel
bsp.
kabel.JPG


Der empfänger so gross ist wie die heutigen sender (oder kleiner):
300845_LB_00_FB.EPS.jpg


Den sound glasklar rüberbringt,
Eine neue technik ist,
UND weniger als 100 Euro kosten soll.
Meine frage:
Wie findet ihr die idee(kann leider nicht mehr zur technik sagen, da meine idee sonst jemand klauen würde)?
Und würdet ihr das kaufen, wenn ihr ein funk system wolllt?
Das einzige zur technik:
Klein, leicht und Kein Funk!
 
Eigenschaft
 
Wenns funktioniert, ich kaufs. Viel Glück.
(Die Technik würd mich doch mal sehr stark interessieren, und wie du das produzieren und verkaufen etc. willst..?)
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
Wenns funktioniert, ich kaufs. Viel Glück.
(Die Technik würd mich doch mal sehr stark interessieren, und wie du das produzieren und verkaufen etc. willst..?)
mich auch! :D :great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Mein Vater ist chef von Motorola (schweiz) und da hab ich mit ihm schon die technik besprochen...
Mehr kann ich nicht sagen.. sorry:redface:
Möglich wärs mit einem ding, dass es nicht solang gibt.
Ich brauche möglichst viel stimmen um das zu verwirklichen:redface:

Bitte "wie ist das möglich" nicht mehr wählen.:redface:
Mehr kann ich nicht sagen
 
Ich kann mir zwar im Moment gerade nicht vorstellen, wie man auf einen so kleinen Raum die Technik und eine Batterie mit ausreichend Sendeleistung unterbringt.

Aber ich wäre interessiert, wenn du dazu mehr Infos hast. :)
 
Mige schrieb:
Ich kann mir zwar im Moment gerade nicht vorstellen, wie man auf einen so kleinen Raum die Technik und eine Batterie mit ausreichend Sendeleistung unterbringt.

Aber ich wäre interessiert, wenn du dazu mehr Infos hast. :)
Wenn die Firma Ja oder Nein sagt, klär ich alles auf. aber im moment geht nix.
Schau mal wie klein heutzutage die Handys sind mit kamea und alem:eek:

Siegfried Zynzek schrieb:
Hallo,

ist "Neuses" der Herstellername?

ciao
Siggi
lies doch den ersten satz!
 
also ich weiß ja nich...

ich kann mir schlecht vorstellen das ein 14 jähriger nen gerät entwicklet das technisch 100 mal brillianter sein muss als die geräte von den richtig großen firmen...die richtig dicke umsätze machen...

SOLLTE es funktionieren kauf ich eins...
 
Joscha schrieb:
also ich weiß ja nich...

ich kann mir schlecht vorstellen das ein 14 jähriger nen gerät entwicklet das technisch 100 mal brillianter sein muss als die geräte von den richtig großen firmen...die richtig dicke umsätze machen...

SOLLTE es funktionieren kauf ich eins...
15 jährig :D
Wenn man einen vater hat, der auch noch gewisse beziehungen hat,
dann geht das schon.
Die technik ist schon bereit! Man müsste nur noch anders verkabeln!
 
Viel mehr Elektronik wie in diesen reinpasst,
kabel.JPG

ist in diesem auch nicht drin:
300845_LB_00_FB.EPS.jpg

aber dafür noch diese hier:
546163.jpg


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Viel mehr Elektronik wie in diesen reinpasst,

ist in diesem auch nicht drin:

aber dafür noch diese hier:


RAGMAN
stell meine technik nicht in frage:twisted:
 
yeah ragman bringt aufn punkt. ach übrigens, ich entwickle gerade eine maschine die in vier sekunden aus einem liter salzwasser einen liter süßwasser und ein häufchen salz machen kann. die maschine hat die form und die größe eines regulären strohhalmes, und wird auch wie ein strohhalm verwendet - man saugt salzwasser rein, bekommt am anderen ende süßwasser, wobei durch einen kleinen spalt an der seite das salz herausgeschossen kommt....

was haltet ihr von der idee? das gerät soll nur 24,95€ kosten und morgen in serienproduktion gehen... :D
 
BlackZ schrieb:
yeah ragman bringt aufn punkt. ach übrigens, ich entwickle gerade eine maschine die in vier sekunden aus einem liter salzwasser einen liter süßwasser und ein häufchen salz machen kann. die maschine hat die form und die größe eines regulären strohhalmes, und wird auch wie ein strohhalm verwendet - man saugt salzwasser rein, bekommt am anderen ende süßwasser, wobei durch einen kleinen spalt an der seite das salz herausgeschossen kommt....

was haltet ihr von der idee? das gerät soll nur 24,95€ kosten und morgen in serienproduktion gehen... :D
naja wäre cool so ein gerät!:D :D :D
Ne im ernst! es würde klappen!
Stellt keine Fragen!
Ich stelle hiar die fragen!
Und ihr beantwortet sie!!!:twisted:
 
wenn das wirklich funktioniert wäre ich auch interessiert. Nur ganz verstehn kann ich auch nicht, wie du sowas entwickeln kannst, aber naja es gibt halt genies :D :great:
 
wenn die Quali stimmt würde ich's vielleicht auch kaufen...naja mal schauen
 
also interessiert wäre ich, aber nur aus dem punkt ob es funktioniert und wie der sound ist.
aber kaufen würde ich mir das nicht. egal von wem, da ich nicht so spielen will das an meiner gitarre ein kleiner stecker dran steckt, und noch am amp und das wars.
das ist mir zu nackig. ich will ein kabel da es für mich traditioneller/besser etc. aussieht. auch wenn so eins per funkt, oder was weiß ich wie du das oder besser gesagt dein vater oder sonst wer macht, villt praktischer sein mag. kaufen würde ich es nicht.
aber wie gesagt:
also interessiert wäre ich, aber nur aus dem punkt ob es funktioniert und wie der sound ist.
 
Junior_of_Metal schrieb:
naja wäre cool so ein gerät!:D :D :D
Ne im ernst! es würde klappen!

ja, bloß wie. sollen wir auf jede bühne n funkturm mitnehmen? ey mann, motorola hin und her, handys haben ne verdammt beschissene verbindung, die sich allein von übertragungs- und klangqualität überhaupt nicht mit modernen gitarren-funkanlagen zu vergleichen sind....
 
Wenn du Tester brauchst: ich wohn ja in deiner Nähe :great: :p
 
wenns klingt nehm ich eins. Ich tippe mal auf eine Art Blue Tooth oder so.... *g*
 
"hol dir JETZT den megahit auf deinen funksender von JAMBA im Sparabo...." :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben