Neve 1073

  • Ersteller Joey877820
  • Erstellt am
dann viel Glück - wäre so etwas wie die blaue Mauritius der Wandlertechnologie :D

cheers, Tom
 
ja ... Mist ... vielleicht ne zwischengeschaltete Anpassungsbox ... ? Oder alle Ausgangsübertrager tauschen ... hmm ....
 
Cool, danke für die Demonstration!
Ok, ich bilde mir ein das Pikatron-Signal klingt schöner ... aber mein Hirn hat mich da schon oft getäuscht und bei zwei unterschiedlichen Takes lehn ich mich da lieber nicht aus dem Fenster ... :)
Wäre ja aber eigentlich kein Problem ein paar Übertrager zusätzlich ins Rack ein zu bauen ...
 
sorry, hätte ich noch mit erwähnen können: aufgefallen ist es mir bei den V357 Modulen
(im Prinzip DIs von hochohmig unsymeterisch auf 50 Ohm symmetrisch + 12dB gain)
die habe ich für den Bass benutzt - mit einem Kopfhörer hinten dran - super Sound
in der Aufnahme klang der dann gar nicht mehr soooo super :gruebel:
ps: ob der Übertrager wirklich optimal ist, mag ich nicht beschwören
mir erschien er zumindest am 'passendsten'...

cheers, Tom
 
Ich hab schon ne Mail an den Mann raus geschickt der fürs Racking von meinen V76 zuständig ist ... :)
Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen angepisst das scheinbar niemand von den Leuten die einem da teure Racks verkaufen sich da Gedanken gemacht hat .. weil eigentlich macht es ja Sinn das die Teile angepasst werden müssen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben